Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 66 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2000 um 23:55:35 Uhr schrieb
esstMehrObst über Frank
Der neuste Text am 17.11. 2020 um 18:46:29 Uhr schrieb
Zuzanna über Frank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 7.10. 2003 um 22:29:48 Uhr schrieb
steini über Frank

am 17.7. 2011 um 20:27:28 Uhr schrieb
ausruhen über Frank

am 7.6. 2002 um 00:40:47 Uhr schrieb
Mäggi über Frank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frank«

mcnep schrieb am 7.10. 2003 um 22:45:53 Uhr zu

Frank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Franks, die ich in meinem Leben gekannt habe, haben zumeist sonderbare Karriereknicks und Vitaverläufe gehabt. Den ersten habe ich mit sechs Jahren herum immer 'Zimt' genannt, weil er sehr schöne Augen hatte und etwas feminin wirkte (was das mit Zimt zu tun hatte, kann ich nach über dreißig Jahren auch nicht mehr entschlüsseln), und er ist später Damenimitator und regelmäßiger Gast in Nervenkliniken geworden. Der nächste Frank war bei uns in der Klasse mit mehr als drei Jahren Abstand der Älteste, er hatte eine extreme Akne, wegen der wir anderen, die noch nicht so weit waren, fürchterliche Angst vor der Pubertät hatten, heute sehe ich diesen Frank auffällig oft schon am frühen Nachmittag etwas apathisch in der Fußgängerzone von ME sitzen. Und der dritte Frank war sehr nett, der hat mich nämlich zum Haschisch gebracht, das hätte er während seines anderthalbjährigen Aufenthalt im Jugendgefängnis kennengelernt, in das er für einen bewaffneten Raubüberfall auf eine Lottoannahmestelle gekommen war. Alles in allem würde ich diesen Namen, trotz einer angenehm ins Ohr fallenden Unverbindlichkeit trotzdem nicht in die engere Wahl ziehen, wenn ich einen Sohn oder ein Haustier zu benennen hätte.

esstMehrObst schrieb am 1.9. 2000 um 23:55:35 Uhr zu

Frank

Bewertung: 7 Punkt(e)

einer der bedeutungsvollsten Namen in der Geschichte der Menschheit
Keinem anderen Namen ist es bis heute gelungen sich in diesem Umfang aus der Geschichte herauszuhalten und dazu noch ein ausgesprochen positiv belegtes englisches Wort zu sein

biggi schrieb am 17.11. 2001 um 15:35:11 Uhr zu

Frank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der sieht schon so aus wie Frank. So abstehende Ohren und der Schal, mit dem er sich einen dicken Hals macht. Ohren anlegen ist ganz schwierig. Mann kriegt irgendwie keinen Hautkontakt damit. Und nach dem ist ein ganzes Reich benannt worden, grübel. Der guckte aus den Augen wie ein magersüchtiges Karnickel. Aber ich glaube nicht, dass er so... Der sah irgendwie impotent aus, also gar nicht Karnickel. Dr. h.c. Caesar. Had du Möhre? Hier fehlt der Link zur Klappgurke.

Liamara schrieb am 20.2. 2004 um 14:53:08 Uhr zu

Frank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Karneval ist ja meist auch eine Gelegenheit für Frank Zander, aus seinem Loch zu kriechen. Frank Zander ist fast schon ein Grund sich zu erschießen, wenn man dabei Kalorien verbrauchen würde und einem das im nächsten Leben wieder angerechnet werden würde.

Einige zufällige Stichwörter

WiedringstduamliebstenineineFrauein
Erstellt am 31.1. 2006 um 12:56:29 Uhr von OneWildNight, enthält 19 Texte

Ich-will-voll-nackig-im-Blaster-chillen-und
Erstellt am 30.10. 2022 um 18:42:49 Uhr von Jean-Victor, enthält 5 Texte

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

JaScheißDirDochDenBuckelNauf
Erstellt am 27.7. 2002 um 19:50:28 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

Schauer
Erstellt am 16.5. 2000 um 13:25:12 Uhr von Hobbit, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0991 Sek.