Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 276, davon 197 (71,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (7,97%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,594 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2000 um 15:19:26 Uhr schrieb
KTEW über Frauenarzt
Der neuste Text am 27.5. 2020 um 12:41:31 Uhr schrieb
Christine über Frauenarzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 2.10. 2005 um 00:31:54 Uhr schrieb
Joe über Frauenarzt

am 27.5. 2020 um 12:15:04 Uhr schrieb
Christine über Frauenarzt

am 6.6. 2004 um 07:32:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Frauenarzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenarzt«

mcnep schrieb am 1.11. 2004 um 18:14:11 Uhr zu

Frauenarzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich denke, ich werde den Auftritt im HAU in einem Frauenarzt-T-Shirt absolvieren. Als ich wegen der Kostümfrage in dem Jugenbedarfsladen war, fiel mein Blick auch auf das mit diesem schlichten Wort bedruckte Shirt, da ich den DJ–Kologen zu dem Zeitpunkt aber gar nicht kannte, hielt ich es für eine ähnliche Geschmacksverwirrung, wie diese Kirmesund AltstadtT-Shirts, wo 'Nudelfriedhof', 'Frauenversteher' oder 'Bück dich, ich drück dich' draufsteht. Und recht besehen bleibt dieser Sachverhalt bestehen, ein Grund mehr, das Ding auf die Volksbühne zu hieven.

schnurpsel schrieb am 5.2. 2002 um 23:47:08 Uhr zu

Frauenarzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frauenarzt zu sein ist der beste Beruf der Welt aber es bleibt auch viel auf der Strecke. Einfach knallhart, ohne Bezahlung weit über 100 Überstunden in der Klinik monatlich hinzuknallen. Und ein bißchen geht dadurch auch die Romantik verloren. Kampf ums Leben und Überleben in der Geburtshilfe. Kampf dem Krebs in der Gynäkologie. Die Zwischentöne, die Musik, die Vibrationen gehen manchmal unter vor lauter Kampf

arne schrieb am 4.8. 2001 um 13:51:14 Uhr zu

Frauenarzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

was treibt einen Mann dazu Frauenarzt (Gynäkologe) zu werden? Ein Freund (Medizin Student) sagte mal, man würde da so reinrutschen, nach einem Stellenangebot in dem Fachgebiet hängen bleiben.

t-moe schrieb am 3.12. 2001 um 00:36:13 Uhr zu

Frauenarzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wo hier alle über Männerärzt reden. Es gibt sie wirklich. Und zwar wo? Na klar, in den USA. Sie kümmern sich um Haarausfall, Stress, Minderwertigkeitskomplexe und Impotenz und verdienen ein Schweinegeld damit.

techert schrieb am 11.12. 2001 um 06:26:17 Uhr zu

Frauenarzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Franzözische FREMDEN LEGION .:
wer weis?
ob jener unbekannte krieger !
der unter dem gewalt´gen bogen ruht....
ein » FREMDER « ist !!!
ZU FRANKREICHS SOHN geworden !
DURCH DAS VERGOSSNE BLUT !!!
und nicht durch das ERERBTE !!!?!!!

Einige zufällige Stichwörter

PestizideMüssenVerbotenWerden
Erstellt am 4.2. 2019 um 21:16:04 Uhr von jo mei, enthält 7 Texte

Gelehrte
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:07:12 Uhr von CHK, enthält 6 Texte

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

Frühlingsanfang
Erstellt am 20.3. 2002 um 10:54:04 Uhr von look, enthält 25 Texte

Gebrechen
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:10:20 Uhr von Caravanserail, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0591 Sek.