Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 42 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 501 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,848 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2000 um 15:31:39 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über Freibad
Der neuste Text am 18.8. 2023 um 14:30:27 Uhr schrieb
Jan über Freibad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 13.6. 2017 um 15:15:50 Uhr schrieb
balko über Freibad

am 13.12. 2009 um 14:04:45 Uhr schrieb
jenny über Freibad

am 17.12. 2006 um 15:15:08 Uhr schrieb
Werner über Freibad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freibad«

Pandora schrieb am 22.7. 2003 um 00:08:23 Uhr zu

Freibad

Bewertung: 5 Punkt(e)

Letzten Sonntag war ich mir meiner Schwester und meiner 14-jährigen Cousine im Freibad. Wir lagen also gemütlich auf der Wiese rum und waren auf alles gefasst, denn meine Cousine gehört nicht unbedingt zu der stillen und zurückhaltenden Sorte.
Wir mussten gar nicht lange warten, bis wir ihre Augen weit aufgerissen sahen. »Was ist denn los?«, fragte ich.
»Guck mal da, der Mann hat mehr Titten als jede Frau, die ich hier gesehen habe!!!!«
Ok, soweit, sogut. Tief durchatmen... das Grinsen unterdrücken und so tun, als wäre nichts gewesen!
Wie man sich denken kann, blieb es nicht bei dieser Bemerkung... Würde ich alle wiedergeben wollen, dann wäre ich hier noch lange beschäftigt, also bringe ich nur noch den absolut besten Spruch meiner Cousine, von dem es inzwischen die spontane und die zu Hause wiedergegebene Version gibt (beide von meiner Cousine):
»Oje... der Mann da, in der rosa-lila-karrierten schwulen Badehose... der hat keinen Hintern in der Hose aber nen Schwanz bis sonstwo!« Also da war beim besten Willen nix mehr mit ernst halten. Nachdem meine Schwester und ich uns wieder einigermaßen beruhigt hatten haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Zu Hause wurde dann meinen Eltern die folgende Version vorgetragen:
»Da haben wir einen Mann gesehen... sowas habt ihr noch nicht gesehen! Keinen Arsch in der Hose, aber den Schwanz kann er sich dreimal um den Hals wickeln
Was lernen wir jetzt daraus: Wer Spaß haben will sollte mit meiner Cousine ins Freibad gehen. Wem so etwas peinlich ist, der sollte es tunlichst lassen!!!

Voila schrieb am 26.2. 2001 um 16:22:22 Uhr zu

Freibad

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als damals die ersten Mädels am Ende der Liegewiese anfingen, oben ohne in der Sonne zu liegen, dauerte es nicht mal eine Woche bis wir den ersten alten Spanner-Bock im Gebüsch am Zaun beim wichsen erwischt haben ...

... und zwei, drei Tage später hing da das Hinweisschild, dass auf eine »sittliche« Badekleidung zu achten wäre.

Celina Cenobite schrieb am 4.6. 2003 um 04:08:59 Uhr zu

Freibad

Bewertung: 4 Punkt(e)

Spätnachts über den Zaun des Freibads zu klettern und ein bißchen zu schwimmen, ganz allein, wäre vielleicht ganz lustig.
Dumm nur, daß ich in einem derart beschissenen Kaff wie diesem unter Garantie nicht der erste wäre, der diese glorreiche Idee gehabt hätte.

jenny schrieb am 5.10. 2009 um 18:58:17 Uhr zu

Freibad

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine knappe Badehose bei Jungs ist eben sexy!!
Am besten so eine Dreieckshöschen. Der Po nur zu 2/3 bedeckt und der Stoff zwischen den Beinen aufs Nötigste reduziert.
Warum dürfen die Jungs nicht zeigen was sie haben???

jenny schrieb am 8.12. 2009 um 22:11:55 Uhr zu

Freibad

Bewertung: 3 Punkt(e)

Freibad

Eine knappe Badehose bei Jungs ist eben sexy!!
Am besten so eine Dreieckshöschen. Der Po nur zu 2/3 bedeckt und der Stoff zwischen den Beinen aufs Nötigste reduziert.
Warum dürfen die Jungs nicht zeigen was sie haben???

Einige zufällige Stichwörter

Labello
Erstellt am 2.10. 2002 um 20:14:19 Uhr von Strontium-90, enthält 12 Texte

alskleinidaauchmalunfugmachenwollte
Erstellt am 10.6. 2003 um 20:32:02 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 8 Texte

Dauerbesteigung
Erstellt am 3.7. 2005 um 20:07:52 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 6 Texte

Logfile
Erstellt am 18.6. 2004 um 19:02:10 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.