Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 27 (79,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,647 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2005 um 16:24:00 Uhr schrieb
Ich über Frischfleisch
Der neuste Text am 12.10. 2018 um 10:12:53 Uhr schrieb
Schreiberling über Frischfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 28.8. 2015 um 00:12:47 Uhr schrieb
Nutte über Frischfleisch

am 14.8. 2010 um 08:01:26 Uhr schrieb
Ramon über Frischfleisch

am 1.3. 2010 um 23:59:48 Uhr schrieb
slave 66 über Frischfleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frischfleisch«

Peter K. schrieb am 29.11. 2007 um 13:04:49 Uhr zu

Frischfleisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Stadtpark gab es eine Hundebesitzerin, die wirklich eine Ausnahmeerscheinung war. Eine Krankenschwester so um die Dreissig, sehr, sehr sportlich, mit ungefärbtem dunkelblonden Haar, in dem es bereits graue Fäden gab. Sie war hellhäutig und sommersprossig, mit einem edel geschnittenen Gesicht und zwei blendenden Zahnreihen. Insbesondere im Sommer war es eine Freude, ihre knackichte Gestalt durch ihre sehr luftigen Kleidungsstücke zu betrachten; weniger amüsant war es, ihr zuzuhören. Ihre Geistesgaben hatten mit der Prachtfülle ihres Leibes leider nicht Schritt gehalten. Dies war andererseits für Menschen wie mich beruhigend - wenigstens insofern konnte man sich überlegen vorkommen. Ach ja - diese Frau stand auf wesentlich jüngere Liebhaber, von denen sich einige während unserer »Hundebekanntschaft« abwechselten, weswegen sie in unseren Kreisen als die »Frischfleisch-Fickerin« bekannt war. Leider ist sie zwischenzeitlich mit ihrem letzten Fleischstückchen in eine Nachbarstadt verzogen. Ich gebe gerne zu, daß ich sie und ihren Schäferhund vermisse.

it wasn't me schrieb am 2.12. 2007 um 08:42:46 Uhr zu

Frischfleisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Antonym zu Gammelfleisch (Unwort der Jahre 2005-2007).
Oft nicht mit Fischfleisch assoziiert.
Teilweise sexuell konnotiert:
Am Markt gab es reichlich Frischfleisch, sodaß der Bauer seine Frau zu vergessen neigte.

sadosusie schrieb am 24.8. 2012 um 12:25:25 Uhr zu

Frischfleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Insgeheim träumt jede Frau von Frischfleich. Von jungen Burschen, deren unerfahrenen Körpern sie Reaktionen abverlangen kann, die diese selbst noch nicht kennen.

Im Gegenzug träumen alle junge Bursche davon, einmal eine ganze lange Nacht lang als Frischfleisch von einer erfahrenen Frau durch die Mangel gedreht zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

Endzeitromantik
Erstellt am 20.10. 2001 um 00:34:45 Uhr von sara, enthält 48 Texte

RonaldReagan
Erstellt am 15.12. 1999 um 23:21:04 Uhr von Grimbert, enthält 26 Texte

Spinnenfauchen
Erstellt am 7.2. 2003 um 22:27:05 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Holocaustmitarbeiter
Erstellt am 23.11. 2007 um 00:00:08 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

ältlich
Erstellt am 23.11. 2006 um 15:31:40 Uhr von tigerauge, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen