Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,488 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2001 um 22:59:37 Uhr schrieb
Gaddhafi über Frisur
Der neuste Text am 27.9. 2018 um 19:20:09 Uhr schrieb
Christine über Frisur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 1.12. 2005 um 22:32:25 Uhr schrieb
egoedo über Frisur

am 9.5. 2004 um 01:26:50 Uhr schrieb
Salammbô über Frisur

am 8.9. 2006 um 12:50:23 Uhr schrieb
Devotchka über Frisur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frisur«

Pandora schrieb am 24.3. 2003 um 21:24:39 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geboren wurde ich in der schönen Stadt Köln. Die Schwestern im Krankenhaus waren von meinem damals schwarzem „langen“ (was man bei einem Säugling so als lang bezeichnet...) Haar so angetan, dass sie mir jeden Morgen einen Hahnenkamm kämmten. Ich war 4 Wochen zu früh neugierig in die Welt getreten und aus diesem Grund durfte ich noch eine Weile im Wärmebettchen ruhen, in stetiger Obhut der Schwestern, die mich zum Gockel der Babyabteilung machten. Meine Mutter erzählte mir später, dass immer wenn sie die Station betrat, mein Bettchen leer war, weil eine Schwester gerade dabei war meine Haarpracht gen Himmel zu bürsten...

Gaddhafi schrieb am 26.3. 2002 um 00:25:59 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist erstaunlich, wie stark meine Haare verkleben, wenn ich sie nur einen einzigen Tag nicht wasche.

Liamara schrieb am 18.8. 2004 um 20:05:28 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit fast einer Woche habe ich jetzt eine Frisur. Ich! Eine Frisur! Also die Psychothriller-Friseuse hat es geschafft, meine Haare so zu schneiden, dass alle meine Geburtstagsgäste das erstaunt zur Kenntnis nahmen und mich zu meiner FRISUR beglückwünschten. Ich glaube, das letzte Mal hatte ich mit 12 Jahren eine Frisur, ein Pagenschnitt, und vermutlich habe ich geheult, weil meine langen Haare abgeschnitten wurden. Danach hatten wir kein Geld mehr und ich habe mir die Haare selbst geschnitten, weshalb ich auch der hässlichste Teenager der 80er Jahre war. Aber jetzt habe ich wieder eine Frisur. Sie kommt zwanzig Jahre zu spät, aber was macht das schon, ich kann ein bisschen Schönheit gebrauchen.

laica schrieb am 11.6. 2002 um 06:43:44 Uhr zu

Frisur

Bewertung: 3 Punkt(e)

na da muß ich ja lachen
seh grad in einer zeitungswerbung (dienstlich :)
das es ein neues mittelchen gibt
das einen strubbellock bewirkt

na sowas
ich hab das immer schon, ohne mittel, natura,
unkämmbar schwarz verstrubbelt
und so heiß ich ja auch manchmal »strubbel« :)

Einige zufällige Stichwörter

Dienstaufsichtsbeschwerde
Erstellt am 20.2. 2002 um 02:47:54 Uhr von Erzmantelwaldläufer, enthält 19 Texte

Schlabberhosen
Erstellt am 24.7. 2010 um 11:47:34 Uhr von Ästhet, enthält 13 Texte

Sahnetorte
Erstellt am 6.3. 2001 um 23:32:18 Uhr von Liamara, enthält 18 Texte

Tigerente
Erstellt am 10.7. 2003 um 02:41:42 Uhr von Cyril Cenobite, enthält 8 Texte

fleischig
Erstellt am 15.2. 2006 um 01:22:03 Uhr von ThoR, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0364 Sek.