Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,278 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2000 um 20:48:13 Uhr schrieb
Tribar über Frutiger
Der neuste Text am 13.8. 2022 um 00:11:11 Uhr schrieb
schmidt über Frutiger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.5. 2005 um 13:44:38 Uhr schrieb
Hannes über Frutiger

am 23.12. 2002 um 18:58:30 Uhr schrieb
Liamara über Frutiger

am 10.1. 2006 um 17:38:25 Uhr schrieb
biggi über Frutiger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frutiger«

Tanna schrieb am 24.5. 2000 um 12:53:40 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bruder Frutiger galt im Kloster als unwirsch und verschlossen. Nur wenn ihm ein Bruder von der Reise Pflanzensamen für sein Kräutergärtlein mitbrachte, wurde er munter und aufgeräumt und erzählte zum Dank den einen oder anderen Schwank aus der Zeit, da er noch als wandernder Bergelch durch die Lande gezogen war.

Filosof schrieb am 12.3. 2001 um 21:05:10 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Adalbert Frutiger (ein direkter Nachfahre von Adam Weishaupt) erfand im Auftrag der Schweizer Illuminaten eine Reihe von Geheim-Schriften. Besonders bekannt (zumindest unter Eingeweihten) wurde die »Universum«, in der alle Bücher zum Thema Weltherrschaft geschrieben sind.

Crea schrieb am 27.6. 2000 um 20:55:10 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Damals, als Bruder Frutiger noch ein Bergelch war, begab er sich einmal auf eine abgelegene Straße, mitten in den dunklen nördlichen Wäldern. Er stand lange Zeit einfach nur da und döste vor sich hin. Er bemerkte nicht den grellen Lichtpunkt, der rasend schnell näher kam. Eine merkwürdige pferdelose Kutsche war es, die sich da mit garantiert nicht erlaubten 200 km/h auf unseren armen, dösenden Bergelch zubewegte. Es war schon fast zu spät, als der Kutscher seinen Wagen herumriss, um den Zusammenstoß zu vermeiden. Frutuger blinzelte nur müde und schlief witer... Und nächste Woche, liebe Kinder, erzähle ich Euch, warum sich der Elchtest erst Ende der Neunziger durchgesetzt hat.

Dortessa schrieb am 24.1. 2004 um 06:05:53 Uhr zu

Frutiger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine selten gewordene Raubkatze aus dem Lande Fru.

Wissen sie nicht wo Fru liegt ?
Gibt es überhaupt ein Land Fru in der realen Welt ?
Wenn nicht, dann könnte man ein Land Fru in der Blasterwelt kreieren, und Tiger gibt es hier eh schon ....

Einige zufällige Stichwörter

GI
Erstellt am 27.9. 2000 um 18:03:26 Uhr von Chalid, enthält 15 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze957
Erstellt am 11.11. 2002 um 12:59:48 Uhr von Paranoiisierungsplanke the dark Kaffee, enthält 6 Texte

Hasenmädchen
Erstellt am 27.12. 2007 um 03:11:14 Uhr von 24c3, enthält 12 Texte

Superkleber
Erstellt am 23.3. 2001 um 18:40:46 Uhr von lumina*, enthält 13 Texte

Gurtpflicht
Erstellt am 14.11. 2001 um 12:19:29 Uhr von ernst, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.