Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,567 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2000 um 02:24:22 Uhr schrieb
Reggae Eggi über Fußpilz
Der neuste Text am 4.10. 2022 um 08:19:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fußpilz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.10. 2010 um 22:02:57 Uhr schrieb
Tom über Fußpilz

am 16.7. 2005 um 13:53:38 Uhr schrieb
Mozilla über Fußpilz

am 13.8. 2009 um 20:09:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fußpilz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fußpilz«

Reggae Eggi schrieb am 2.5. 2000 um 02:24:22 Uhr zu

Fußpilz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es war einmal ein Fußpilz, der nicht länger Fußpilz sein wollte. Er rebellierte mit unangenehmen Juckreiz und dem elendigsten Gestank.
Um sich von seinem Wirten unabhängig zu machen, versuchte er, kontakt mit dem Wirtsgehrin zu erstellen. Er entwickelte pilzige Fäden, welche sich qualvoll durch den Wirten kurchbohrten bis in sein Gehirn.
Er übernahm die Kontrolle über das Gehirn. Mit Hilfe seines Mediums versuchte er, alle anderen Artgenossen zu befreien und die Weltherrschaft zu erlangen. Um seinen Plan zu vollziehen, veränderte er das Aussehen seines Mediums in ein altranziges, mit gestankdurchschwollenes Tentakelding und versteckte sich in einer Holzhütte im Wald.
Nach längerer Einsamkeit konnte dieses Wesen sein Bewusstsein dermassen erweitern, um mit thelepatischen Kräften alle Fußpilze dieser Erde zu kontaktieren, Er übermittelte ihnen das Wissen, wie sie sich die Herrschaft über ihren Wirt erkämpfen können.
Dies gelang im beinahe. Doch ein gräßlicher Schnupfenvirus ließ es erkranken und er starb daran.

Stöbers Greif schrieb am 2.5. 2000 um 15:30:22 Uhr zu

Fußpilz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fußpilze sind leicht zu finden, aber leider durchweg ungenießbar. Daß es sich beim Fußpilz um einen in China begehrten Würzpilz handeln soll, ist zwar ein immer wieder kolportiertes Gerücht, das nichtsdestoweniger an den Tatsachen vorbeigeht.

In der schlechten Zeit hat man sie allerdings gelegentlich Mischpilzgerichten beigegeben.

Auf alle Fälle gilt: vor dem Verzehr abkochen und das Kochwasser wegschütten!

Nils schrieb am 23.4. 2001 um 22:14:13 Uhr zu

Fußpilz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Fußpilz ist, anders lautenden Gerüchten zum Trotze, nicht psychoaktiv.

Einige zufällige Stichwörter

bollenhutfrauen
Erstellt am 6.3. 2015 um 00:41:12 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Techno-Idioten
Erstellt am 29.8. 2002 um 12:02:57 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte

Mile-High-Club
Erstellt am 2.10. 2008 um 10:43:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Programmfehler
Erstellt am 18.1. 2016 um 21:40:58 Uhr von Silvie, enthält 4 Texte

Reh
Erstellt am 1.5. 2002 um 01:02:24 Uhr von pars, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.