Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 89 (96,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,130 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:07:30 Uhr schrieb
bern kirsch über Gästebuch
Der neuste Text am 14.4. 2023 um 12:56:18 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Gästebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 26.9. 2002 um 11:52:51 Uhr schrieb
mia über Gästebuch

am 20.12. 2005 um 00:58:57 Uhr schrieb
Anna über Gästebuch

am 7.11. 2006 um 14:38:17 Uhr schrieb
erschüttert über Gästebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gästebuch«

Willy Wonka schrieb am 2.11. 2002 um 01:33:37 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus dem Gästebuch der Internetseite von Michaela Schaffrath (ehemals »Gina Wild«):


Hallo Michaela!!

Was soll ich machen meine Freundin hat mich mit meinem Besten freund betrogen, sie hatte schluß gemacht als ich im Urlaub(Türkei) war aber sie hat niemal gesagt warum sie schluß macht. Ich bin total fertig was soll ich machen??????

Ich versuche sie zu vergessen aber das geht nicht so einfach.
Naja irgendwann hoffe ich das sie auch mal so was mitmacht.
Naja ich will dich nicht belästigen sind ja meine Probleme.

gruß bleib so wie man dich im Fernsehen sieht.

zickzackman schrieb am 24.7. 2003 um 23:38:31 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Herr Blaster (oder darf ich Assoziations zu Dir sagen?), Deine Homepage ist wirklich gelungen! Besonders das putzige Männchen auf der Startseite hat es mir angetan, kann man das irgendwo bestellen? Und wieviel kostet das dann? Was ich toll finde ist, das es so viele tolle Links auf dieser Seite giebt. Dadurch bin ich auf die tollen Texte von Wuming und Voice-Recorder gestossen, die mir für viele Dinge die Augen geöffnt haben! Seit ich Wuming gelesen habe gebe ich mein Geld z.B. ganz anders aus. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.

Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 21:37:32 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das schönste Gästebuch ist das von C&A. Na ja, eigentlich ist es so eine Art Mecker-Lob-Buch. Es steht direkt am Eingang, und man darf reinschreiben, was man gut oder mies findet. Meine Mutter und ich haben uns natürlich daraus einen Spass gemacht und in jeder Stadt, in der wir shoppen waren, extra einen C&A besucht um in dieses Buch schreiben zu können: »Miese Klamotten hier« oder »Wer soll das denn anziehen« usw. Wir sind schon ziemlich gemein...

Mäggi schrieb am 15.1. 2002 um 22:12:34 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

früher gab es mal locus-gästebücher, das war ein party-spaß, sich zu dritt auf'm klo einzusperren und gedichte zu verfassen. ob das im heutigen digitalen zeitalter wohl noch möglich ist? und ist dann ein comp auf'm klo installiert, oder nimmt man sich einfach einen laptop mit auf'n locus?

Einige zufällige Stichwörter

Pädagogendeutsch
Erstellt am 13.5. 2009 um 14:47:13 Uhr von orschel, enthält 14 Texte

Specktanne
Erstellt am 6.8. 2000 um 23:56:37 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Fehlgeburt
Erstellt am 27.10. 2003 um 12:11:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Blendwerk
Erstellt am 8.12. 2002 um 15:15:32 Uhr von elfboi, enthält 3 Texte

Weihnachtsgüetzli
Erstellt am 20.12. 2001 um 12:56:21 Uhr von the weird set theorist, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0403 Sek.