Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 99, davon 97 (97,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 53 positiv bewertete (53,54%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,939 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 00:55:01 Uhr schrieb
Gaddhafi über Gaddhafi
Der neuste Text am 11.9. 2022 um 17:15:14 Uhr schrieb
Yadgar über Gaddhafi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 24.3. 2004 um 09:25:56 Uhr schrieb
toschibar über Gaddhafi

am 1.2. 2011 um 00:04:10 Uhr schrieb
Schmidt über Gaddhafi

am 13.4. 2003 um 16:12:47 Uhr schrieb
Kathinka über Gaddhafi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gaddhafi«

wauz schrieb am 24.11. 2001 um 21:39:58 Uhr zu

Gaddhafi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die korrekte Umschrift des Namens des lybischen Oberst un Revolutionsführers lautet meines Wissens Ghadafi. Aber sei's drum!
Die Amerikaner (nicht das Volk, die politische Kaste) hassen ihn nur darob, dass er die Ölquellen verstaatlicht, und somit amerikanischern Profitinteressen entzogen hat. Lybien ist heute eines der wenigen Länder, in dem der Erlös des Ölverkaufes der Bevölkerung zu Gute kommt. Die Amis glauben doch tatsächlich, dass alles Erdöl der Welt ihnen gehört, bis auf ein paar Quellen, die sie den englischen Firmen zugesprochen haben.

Gaddhafi schrieb am 10.12. 2001 um 12:53:12 Uhr zu

Gaddhafi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beim letzten Gipfeltreffen der Staatschefs der arabischen Liga sagte der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddhafi, daß alle arabischen Staaten mit Israel diplomatische Kontakte aufnehmen sollten und dieses in die arabische Liga aufgenommen werden sollte, wenn es das internationale Recht anerkennt, das heißt sich aus den 1967 besetzten Gebieten zurückzieht. Andernfalls sollten alle arabischen Staaten ihre wirtschaftlichen und politischen Beziehungen mit Israel abbrechen und auf ein internationales Embargo hinarbeiten.
Seit ich von dieser Äußerung Gaddhafis gelesen habe, stimme ich auch seiner Position zum Nahostkonflikt zu.

Duckman schrieb am 16.12. 2001 um 02:01:31 Uhr zu

Gaddhafi

Bewertung: 4 Punkt(e)

seinem alter nach müsste er noch zur schule gehen. wie schafft er es da, so oft die nacht hindurch assoziationen zu blasten?

toschibar schrieb am 11.5. 2002 um 00:54:57 Uhr zu

Gaddhafi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gaddhafi wird von den Blasterstars mit billigem Wodka und gebrauchten Bewertungspunkten bestochen. Er handelt im Auftrag von König Heynz, seine Aufgabe ist es, das Blasterfußvolk durch unhaltbare Unterstellungen zu spalten.
Gaddhafi sät Unfrieden zwischen den Blasterianern, getrieben von der Gier und der Sucht nach Anerkennung, nach Bewertungspunkten und der Hoffnung, dass er im Gefolge der Blasterstars einen Posten bekommt.
Zum Beispiel Freibierminister am Hofe König Heynz´.
Das Balsterfußvolk ist sehr enttäuscht.
Doch noch hat er die Chance, sich zu entscheiden: Blasterfußvolk oder Schmierlappenparade, dazwischen gibt es nichts.

Wir könnten ihn brauchen.

Gaddhafi schrieb am 27.11. 2001 um 22:23:37 Uhr zu

Gaddhafi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den Namen des Revolutionsführers von Libyen, Muammar al-Gaddhafi, kann man eigentlich schreiben wie man will. Mir sind die verschiedensten Schreibweisen bekannt. Es gibt solche ohne h, mit dem h an anderer Stelle, mit nur einem d, dann das französische Kadhafi und schließlich findet man den Namen im englischen Sprachraum auch hin und wieder mit Q am Anfang.
Die richtige, also die arabische, Schreibweise kann im Assoziationsblaster vermutlich nicht dargestellt werden. Noch kenne ich sie auch nicht.

Zwischenbericht schrieb am 14.6. 2003 um 19:49:37 Uhr zu

Gaddhafi

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gaddhafi hat sich etwas vom Blaster zurückgezogen. Es wird gemutmaßt, daß er zur Zeit intensiv an seiner Abhandlung »Faschismus und Halbfettmargarine« und an seinem Kunstreiseführer »Die schönsten Supermärkte Frankfurts« arbeitet, deren Veröffentlichung im Blaster mit Spannung erwartet wird.

red schrieb am 22.1. 2002 um 09:39:25 Uhr zu

Gaddhafi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Würdest Du jetzt einmal endgültig zur Kenntnis nehmen, wie du dich schreibst? Hoffentlich werden keine Gaddafis geklont.

Plant Gaddafi seinen Nachfolger?
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi hat angeblich den italienischen Klonspezialisten Severini Antinori nach Tripolis eingeladen - und eine Erfolgsprämie ausgesetzt, wenn es dem Mediziner gelingen sollte, den ersten Menschen zu klonen.

Seit 1969 Oberbefehlshaber der libyschen Streitkräfte: Muammar el-Gaddafi

Muammar al-Gaddafi, 59, habe dem italienische Klonspezialisten Severini Antinori »volle Unterstützung« beim Klonen eines Menschen angeboten, berichtet die britische Zeitung »Sunday Express«. Gaddafi wolle Antinori einen Flügel der besten Klinik in Tripolis zur Verfügung stellen, auch die Kosten für Anreise und Unterbringung des Ärzteteams würden übernommen, heißt es weiter. Zudem habe Gaddafi eine Erfolgsprämie ausgesetzt: Gelinge es den Medizinern einen Menschen zu klonen, würden sie mit mehreren Millionen Dollar belohnt. Persönlich habe Gaddafi in der vergangen Woche zum Telefonhörer gegriffen und einem Mitarbeiter Antinoris das Angebot gemacht. Das Gespräch sei vom israelischen Geheimdienst Mossad abgehört worden.
AP

Einladung vom Revolutionsführer: Klonspezialist Antinori


Antinori selbst hat nach Angaben des »Express« bereits gesagt, er wolle sein Klon-Experiment »in einem Mittelmeerland, dessen Name geheim bleiben muss«, ausführen. Die Informationen des israelischen Geheimdienstes seien inzwischen an den Berufsverband italienischer Ärzte weitergegeben worden. Dort sieht man Antinoris Aktivitäten kritisch. Der Vorsitzende des Ärztebundes Guiseppe Del Barone wird vom »Express« zitiert, man könne Antinori nicht daran hindern, nach Libyen zu gehen: »Er setzt sich jedoch dem sehr realen Risiko aus, dass er danach nicht wieder in einem medizinischen Beruf arbeiten kann



Einige zufällige Stichwörter

Quasselkasper
Erstellt am 10.1. 2006 um 19:35:49 Uhr von gudrun, enthält 9 Texte

Kindergruftie
Erstellt am 10.4. 2003 um 11:27:30 Uhr von Norman, enthält 19 Texte

Rattenkönig
Erstellt am 26.7. 2006 um 18:39:36 Uhr von tootsie, enthält 11 Texte

paaren
Erstellt am 22.4. 2007 um 05:01:48 Uhr von Bob , enthält 10 Texte

Schrat
Erstellt am 25.3. 2016 um 03:16:09 Uhr von Vik, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0751 Sek.