Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (55,17%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,397 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 18:26:58 Uhr schrieb
Dragan über Gameboy
Der neuste Text am 25.1. 2017 um 01:47:52 Uhr schrieb
Pferdschaf über Gameboy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 22.10. 2004 um 19:15:02 Uhr schrieb
BH über Gameboy

am 22.4. 2007 um 19:32:29 Uhr schrieb
Sakul über Gameboy

am 17.1. 2011 um 19:15:12 Uhr schrieb
pfmgtr über Gameboy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gameboy«

ICH MALL WIDER schrieb am 14.5. 2001 um 20:47:32 Uhr zu

Gameboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Nina schrieb am 4.3. 2002 um 20:59:01 Uhr zu

Gameboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jaja, mein Gameboy... was würd ich nur ohne meinen Gameboy machen? ich meine, nicht, dass ich das Ding oft benutzen würde, aber wenn ich mal das bedürftnis danach habe, ist er immer zur stelle. zuerst hatte ich einen ganz alten. einen, der noch so komisch grün auf dem display war. doch der ist kaputt gegangen. da war ich sehr traurig. aber ich hab mir einen neuen gekauft. einen gameboy color. der hat eine quietschgrüne Farbe, und ein niedliches display. wenn ich auf reisen gehe ist er natürlich immer mit dabei. es gibt nichts besseres, als im auto bei langeweile etwas gameboy zu spielen. doch, gibt es: lesen. aber mir wird beim lesen im auto immer schlecht. deshalb vertreibe ich mir die zeit mit Gameboyspielen. ich würde auch gerne mal den gameboy advance ausprobieren. doch das ist gar nicht so einfach. in meinem stammkaufhaus ist einer aufgebaut, an dem man mal spielen darf. doch immer wenn ich so ganz unauffällig mal in die videospielabteilung abbiege, steht dort ein winzig kleines kind, und blockiert alles. ich habe mir abgewöhnt, zu kleinen kindern unfreundlich zu werden, weil ich das früher auch nie leiden konnte. deshalb stelle ich mich jedesmal ganz dicht hintendran, und schiele dem kind über die schulter. doch die lassen sich davon nicht beirren, und spielen munter weiter. dann lasse ich manchmal einen lauten räusperer von mir hören, doch das kind lässt sich noch immer nicht beirren. dann stampfe ich ungeduldig mit dem fuß auf den fußboden.... wenn das kind dann immer noch spielt gebe ich auf, und verziehe mich in eine andere ecke um zu warten. wenn ich dann nach 5 minuten wieder komme, steht jemand anderes am gameboy und spielt mindestens doppelt so lange wie das kleine kind. jedenfalls hab ichs immer noch nicht geschafft, mal eine game boy advance kostprobe zu erhaschen. ich glaube ich muss doch wioeder unfreundlich zu den kleinen werden....

bern kirsch schrieb am 16.1. 1999 um 19:19:14 Uhr zu

Gameboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

>Es gibt jetzt auch Duschgel in Flaschen, >die die Form eines Gameboys haben. Und >vorne drauf, wo ein handelsüblicher
> Gameboy den Bildschirm hat, befindet
>sich auf der Duschgel-Flasche ein >Wasserspiel.
Aber Dragan! Die hydraulischen Gameboys sind doch ebenfalls handelsüblich! Toll ist das hydraulische Duschgel-Spiel Donkey Kong Land! da muß man auch unter der Dusche und auf dem klo nicht mehr darben!

Tim H. schrieb am 22.8. 1999 um 21:51:43 Uhr zu

Gameboy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wollte ich früher immer haben, hab ich aber nie bekommen!
Heute bin ich froh das ich den Scheiß
nicht hab.

Dragan schrieb am 15.1. 1999 um 18:27:18 Uhr zu

Gameboy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach zehn Jahren Gameboy gibt es nun endlich auch einen farbigen Gameboy. Lang genug hat es ja gedauert. Atari hatte noch bevor der erste Gameboy im Handel war ein tragbares farbiges Videospiel namens »Lynx« rausgebracht. Kurz vor Ataris Ende war das Lynx sogar billiger als der Gameboy. Allerdings waren da die Batterien immer schnell leer und am besten lief es tatsächlich im Auto am Zigarettenanzünder. Die meisten Spiele waren außerdem leider Schrott.

Sebi schrieb am 21.5. 1999 um 15:20:34 Uhr zu

Gameboy

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Gameboy war meine erste (und eigentlich auch einzige) Spielekonsole,wenn man ihn denn so nennen kann. Jedenfalls hatte ich mit 10 Jahren schon einen, als es ihn in Deutschland noch gar nicht gab, was mir die Bewunderung und auch gelegentlich den Neid meiner Spielkameraden einbrachte. Damals faszinierten mich die Spiele sehr, heute kommen sie eher lächerlich rüber, fast schon nostalgisch. Mittlerweile wird das Ding aber nur noch von meiner Mutter okkupiert, die zum absoluten Tetris Maniac mutiert ist. Ich selbst habe mir den Gameboy als Software Emulation angeschafft, was trotz seiner geringen Größe im RL immer noch Platzsparender ist...

Einige zufällige Stichwörter

Sklavenmarkt
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:05 Uhr von CA, enthält 397 Texte

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

Herrenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 11:58:41 Uhr von Fachreferent, enthält 112 Texte

Wohlbehagen
Erstellt am 29.4. 2009 um 01:20:12 Uhr von heini, enthält 4 Texte

Katzenauge
Erstellt am 4.5. 2002 um 03:03:52 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0400 Sek.