Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (21,28%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,021 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 1999 um 12:45:46 Uhr schrieb
Rüdiger über Garfield
Der neuste Text am 7.3. 2022 um 12:42:51 Uhr schrieb
Christine über Garfield
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 13.9. 2018 um 08:56:23 Uhr schrieb
Christine über Garfield

am 14.8. 2006 um 22:39:17 Uhr schrieb
biggi über Garfield

am 1.5. 2009 um 00:03:58 Uhr schrieb
Pferdschaf über Garfield

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Garfield«

Duckman schrieb am 10.12. 2001 um 13:52:33 Uhr zu

Garfield

Bewertung: 4 Punkt(e)

nirgendwo sonst wird sich mit solcher hingabe der lethargie gewidmet.

Pferdschaf schrieb am 17.9. 2016 um 16:54:50 Uhr zu

Garfield

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er ist rothaarig, gross und verfressen und er hat furchtbar gejault, als ich einmal die Türe hinter ihm habe zuplautsen lassen. Rotes Katerchen ist ein selbstbestimmter Obdachlosenkater, älteres Modell, man darf ihm was zu fressen geben, dafür lässt er es zu, gestreichelt zu werden, doch er kann es überhaupt nicht leiden, eingesperrt zu sein, auch wenns drinnen warm und trocken ist und die Hand einen streichelt. Neuerdings darf ich ihn auch hochnehmen, ohne dass er panisch beisst und kratzt und nach so viel Frohsinn wagte ich heute einen zweiten Versuch. Ich schloss die Tür, nachdem ich ihn mit Futter ins Haus gelockt hatte. Es ist so nass draussen, da dachte ich mir, probier ich's doch noch mal. Zuerst wieder das grausige Jaulen, minutenlang, schon wollte ich ihn zurück in die Freiheit lassen, aber nicht ohne ihn zu streicheln, wie er es gewohnt war. Auf's Bett gesetzt, Katerchen gerufen und schon war er neben mir. Und siehe da, er hörte auf zu jaulen, legte sich ab und sagte keinen Mucks mehr. Endlich, nach vielen Monaten des Liebhabens ist es soweit ! Er hält meine Nähe nun auch in meinem Haus innendrin aus, bisher durfte ich immer nur unter freiem Himmel sein Fell streicheln. Toll. Ich freu mich. Jetzt hab ich einen Garfield, zwar ist er des Nachbars Kater, aber die haben grad ein Kind gekriegt, ich habe kein Kind gekriegt, darum ists gut, wenn wir uns den Garfield teilen.

Katharina schrieb am 31.1. 2000 um 12:49:24 Uhr zu

Garfield

Bewertung: 2 Punkt(e)

Garfield ist so, wie jeder Mensch gerne wäre: Manchmal ein fieser, fetter Sack, aber manchmal auch soooooooo süüüüüüüß!

Einige zufällige Stichwörter

Wuchtbrumme
Erstellt am 16.9. 2016 um 17:00:56 Uhr von Physikerin, enthält 16 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

bewusstseinsstrom
Erstellt am 19.12. 2006 um 16:26:58 Uhr von doG, enthält 12 Texte

Jergenî-Jeans
Erstellt am 16.8. 2011 um 11:33:41 Uhr von Ophelia Zwalinowskaskaya , enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.