Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 552 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2005 um 20:16:13 Uhr schrieb
Der Kommissar über Gartenzaun
Der neuste Text am 13.8. 2014 um 17:04:52 Uhr schrieb
Hans über Gartenzaun
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 18.12. 2005 um 20:16:13 Uhr schrieb
Der Kommissar über Gartenzaun

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gartenzaun«

bonsaigirl schrieb am 8.5. 2009 um 19:45:47 Uhr zu

Gartenzaun

Bewertung: 2 Punkt(e)

Omas Gartenzaun will gestrichen werden. Ehrlich gesagt, es macht mir wirklich Spaß. Weniger das Streichen als die Begleitumstände. Das sind die Jungs in Omas Dorf. An so einem herrlichen Sommertag lassen sie sich wunderbar aufgeilen. Auch meine Oma hat ihren Spaß daran, wenn ihnen beim Anblick ihrer Enkeltochter fast die Augen aus dem Kopf fallen.

Neben zwei Pinseln und Farbtopf gehören String und ein leichtes T-Shirt zu meiner Ausrüstung. Es ist ja schließlich Sommer. Der Zaun ist sehr hoch, deshalb muss ich mich abwechselnd bücken und ganz nach oben strecken. Meine strammen Brüste zeichnen sich speziell beim Strecken deutlich auf dem feinen Stoff ab. Es geilt mich auf, wenn kein Mann vorbei gehen kann, ohne mich lustvoll anzustarren.

Der Nachbarsjunge hat schon länger ein Auge auf mich geworfen, und mir gefällt er auch. Vielleicht bekomme ich ihn heute herum. Für ihn ist der zweite Pinsel bestimmtund es funktioniert. Wir streichen Seite an Seite Omas Gartenzaun. Es funktioniert sogar prächtig. Im Schutz einiger Büsche fährt er mit seinen Händen in die Ärmel meines T-Shirts, greift nach meinen Brüsten und streichelt vorsichtig meine Nippel. Ich genieße es und atme tief durch, während ich die Lattenspitzen streichele und seine Latte sich zuspitzt.

Hans schrieb am 13.8. 2014 um 17:04:52 Uhr zu

Gartenzaun

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser Gartenzaun ist so hoch, dass meine Frau sich immer auf Zehenspitzen stellt, um hinüber zu sehen.
Ich schleiche mich dann von hinten an, um ihre strammen Waden zu massieren.
Das gefällt ihr, und sie streckt sich noch höher. Ihre Waden werden davon immer strammer.
Je strammer sie werden, desto mehr reizen mich ihre Waden. Ein Kreis ohne Ende.

Einige zufällige Stichwörter

WasNütztDieLiebeInGedanken
Erstellt am 22.2. 2006 um 16:00:06 Uhr von IchBinGott, enthält 14 Texte

Erniebert
Erstellt am 22.10. 1999 um 23:13:03 Uhr von Liamara, enthält 22 Texte

Erwachsene
Erstellt am 7.7. 2000 um 01:36:41 Uhr von Dortessa, enthält 66 Texte

DersagenumwobeneKelchderKotze485
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:16:23 Uhr von Schrabbelkelch, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.