Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2000 um 20:58:42 Uhr schrieb
Dortessa über Gastronaut
Der neuste Text am 13.7. 2021 um 16:10:48 Uhr schrieb
Christine über Gastronaut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.2. 2009 um 09:31:10 Uhr schrieb
the-music-man über Gastronaut

am 12.12. 2019 um 23:04:31 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Gastronaut

am 13.7. 2021 um 16:10:48 Uhr schrieb
Christine über Gastronaut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gastronaut«

Dortessa schrieb am 15.7. 2000 um 20:58:42 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 9 Punkt(e)

Manche Menschen haben den Wunsch, einmal Astronaut zu werden. Aber versucht es mal so.
Fahrt zum Restaurant, und diniert dort. Wenn ihr wieder Hunger habt, sucht ihr ein anderes Restaurant auf, und esst bitte dort. Und dann macht ihr noch ganze Touren zu verschiedenen Restaurants, um dort zu speisen.
Dann könnt ihr euch »Gastronaut« nennen. Dann seid ihr eurem Wunschtraum schon ganz nach. Um »Astronaut« zu werden müsst ihr dann nur noch das »G« los werden !

Fliewatüt schrieb am 9.3. 2001 um 10:44:56 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gastronaut: amtliche Berufsbezeichnung für einen Schiffskoch mit abgeschlossenem Gastronomie-Studium.

Voyager schrieb am 11.5. 2002 um 10:01:55 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wünsch mir einen Replikator, dass ich alle erdenklichen Genussmittel
auf einfache Ansage serviert bekomme. Ein Knopfdruck, eine blinkende Diode:
"Computer, ein viertel Gramm Roten, Kaffee schwarz, Apfelsaft, zwei helle
Brötchen, oder lieber drei, Butter, Erdbeerkonfitüre,
Quark, Fleischwurst, Bergkäse, Tomate und Gurke."

*biep*

Frühstück Voyager
Voilá

Dortessa schrieb am 20.12. 2000 um 04:16:20 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Drei-Sterne-Koch auf Weltreise.
Eilt von Staatsbanket zu Staatsbanket.

Gastronomie

Einige zufällige Stichwörter

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

g8gipfl
Erstellt am 9.12. 2002 um 02:18:29 Uhr von gated society, enthält 6 Texte

Dünnbrettbohrer
Erstellt am 12.7. 2001 um 06:14:24 Uhr von RoadwayRona, enthält 12 Texte

Rippenkick
Erstellt am 17.12. 2004 um 12:24:47 Uhr von traumal, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.