Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 35 (94,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (43,24%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,595 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2000 um 09:30:46 Uhr schrieb
evillive über Gauloises
Der neuste Text am 30.12. 2016 um 03:04:49 Uhr schrieb
Christine über Gauloises
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 17.10. 2007 um 23:33:20 Uhr schrieb
Hannes über Gauloises

am 21.6. 2006 um 02:11:43 Uhr schrieb
zyx über Gauloises

am 30.12. 2016 um 03:04:49 Uhr schrieb
Christine über Gauloises

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gauloises«

evillive schrieb am 20.10. 2000 um 09:30:46 Uhr zu

Gauloises

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kippen sind wirklich das einzige wo ich absolut Marken bewusst bin. Wenn es die Blauen Gauloises nicht gäbe, würde ich wahrscheilich auch nicht rauchen.
So wie's aussieht hör ich sowieso bald auf mitrauchen. Muß ich mir dann ein neues Produkt suchen, mit dem ich mich identifizieren kann?

Patrick schrieb am 10.3. 2001 um 10:32:26 Uhr zu

Gauloises

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich versteh' es nicht, warum kann hier jeder Gauloises kaufen während in Frankreich nicht eine Schachtel Ernte23 je den Besitzer gewechselt hätte. Warum kann ich dort nicht in ein Schreibwarengeschäft gehen, hier aber in eine Papeterie? Bistro hier und nicht eine Kneipe dort, die Liste ist endlos. Außerdem möchte ich mal jemanden sagen hören »Leben wie Gott in Deutschland«. Wirklich arrogant, die Franzosen...

Richie schrieb am 15.4. 2001 um 18:22:19 Uhr zu

Gauloises

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seltsame Franzosen. Wäre es nicht dasselbe, wenn ich sagen würde »ich zünde mir mal einen Alemannen an«?

Ansonsten sind Gollis und Luckies wohl typische Studentenzigaretten. Dasselbe Klischee wie HB und Ernte bei den Bauarbeitern.

Das überspitzte studentenzigarettenprinzip ist Davidoff. Davidoff rauchen zeugt schon von Minderwertigkeitskomplexen und pseudointellektuellem Getue.

hinkelchen schrieb am 8.11. 2000 um 11:43:05 Uhr zu

Gauloises

Bewertung: 1 Punkt(e)

mitlerweile habe ich mich sogar als passivraucher an die marke gewöhnt
früher gab es für mich keinen unterschied zwischen den einzelnen stinkenden dingern
heute vermisse ich sie richtig
das finde ich scheisse
weil ich rauche nicht, weil ich nicht abhängig sein will
und dann werde ich dazu gemacht !

Einige zufällige Stichwörter

80s-Revival
Erstellt am 29.11. 2002 um 15:08:52 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Vorratsdatenspeicherung
Erstellt am 13.8. 2005 um 17:03:07 Uhr von Beckstein, enthält 51 Texte

Schleck
Erstellt am 11.4. 2002 um 20:31:48 Uhr von Strontium-90, enthält 11 Texte

Natursalz
Erstellt am 11.8. 2002 um 21:10:59 Uhr von Martin, enthält 7 Texte

Brennstäbe
Erstellt am 23.3. 2011 um 21:24:16 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.