Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 500 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,056 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 1999 um 00:45:37 Uhr schrieb
Dragan über Gebiet
Der neuste Text am 11.1. 2008 um 13:16:04 Uhr schrieb
mcnep über Gebiet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.3. 2003 um 03:05:35 Uhr schrieb
solarschule über Gebiet

am 2.2. 2003 um 16:55:30 Uhr schrieb
Voyager über Gebiet

am 11.1. 2008 um 13:16:04 Uhr schrieb
mcnep über Gebiet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gebiet«

Daniel Arnold schrieb am 3.10. 2001 um 06:30:18 Uhr zu

Gebiet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal ist das Blasten ja auch so etwas wie ein Gebiete abstecken.
Man kommt an im von den Machern zur Verfügung gestellten Niemandsland und dann steckt man sich seine Claims ab.
Dies wird besonders bei Stichworten zu denen man einen besonderen persönlichen Bezug hat deutlich. Solche die man selber eingeführt hat, solche die vielleicht etwas mit dem eigenen Namen zu tun haben und vieles mehr.
Das »Beanspruchen« von territorialen Räumen im Blaster hat vor allem daher Ähnlichkeiten mit der »Eroberung« Nordamerikas durch die Europäer / »Amerikaner«, da es ja auch hier um scheinbar besitzverhältnislose Zonen geht.
Die Ländereien die die Neu-Amerikaner seinerzeit absteckten gehörten eigentlich ideell den Indianern, welche jedoch keinen Bezug zum Besitzen von Land hatten.
Und ebenso gehören die Begriffe des Blasters ja selbstverständlich der Sprache. Doch kommt es halt in Ansätzen zu persönlichen Empfindungen der Autoren gegenüber den oben erwehnten Stichwörtern.

Mäggi schrieb am 4.12. 2001 um 18:57:04 Uhr zu

Gebiet

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 144

...oder: »Wie mache ich einen PumucklIch hab ne Freundin, die schaut aus wie Pumuckl.
Und ich hab mal über einen Jungen gedacht, dass er gut Muckl heißen könnte....Er heißt Mogli. Mal mal was. früher gab es in den Freudenhäusern auch zu Essen und zu Trinken, weil man wußte, daß Liebe durch den Magen geht. Außerdem
spielten kleine Kapellen - zumindest ein Pianist oder ein Stehgeiger. Dann waren die Huren wunderbar angezogen - die Freier übrigens
auch.
Also war das Wort im wahrsten Sinne des Wortes. nähe und wärme. hass mit liebe beantworten zu können, erfordert kondition Kann mir jemand die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten?

Aber 2 plus 2, die Beantwortung dieser Frage wird doch wohl drin sein. will er oder will er nicht? - das ist hier die frage! Was ich will!!! Ich will eine große Schokoladentafel mit Mandelstückchen! Und ausserdem will ich einen supertollen Rechner, mit allen
kleinen und großen Extras.
Ich will zu Gott!! Extraklasse finde ich dieses Wort Ich bin in bester Kondition - verlaßt euch auf mich! Ich wollte, ich hätte welche. dieses wort hat grade als link nicht funktioniert (is ja nix neues, daß der blaster seine eigenarten hat). im zeichen der synchronizität ist
es aber schon wieder aufgetaucht... genauso sind die einzelnen assoziationen in einer redundanz meistens entweder alle lang oder alle
kurz. und in den letzten tagen läuft mir dauernd der kubismus über den weg... Ein Penner läuft vorbei. Er trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift »Winner«. Theoretisch haben bedruckte T-Shirts auch einen Assoziations-Blaster - nur muß man die Links eigenäugig suchen, um Pärchen zu
finden. Haben oder sein? Das ist hier die Frage.

Schönen Gruß,

Dein Erich Fromm. ...erich, erfinder der liebeskunst namens tantra. praktizierte diese jahrelang, mit seiner gleichnamigen frau, vor den türmen der
frankfurter innestadt, in dem park bei den junkies. schließlich tauchten aber die schwarzen scherrifs auf, wohl von besorgten
anwohnern der dort seßhaften emil-figge-straße informiert und vertrieben ihn und seine es mit ihm treibende frau von dort. dies alle
geschah noch lange bevor die junkies vertrieben wurden... junkies sind lebensunwuerdiger abschaum der es nicht wert ist meinen furz zu atmen can´t buy what I want
because it´s free
can`t be what you want
because I´m free


(Pearl Jam) die am 8.2. 2001 überfahrene Cola-Light-Dose hat das Randstein-Gebiet verlassen und wird weder unter »Randstein« noch unter
einem andere Stichwort im Blaster je wieder auftauchen Es gibt kein Gebiet, über das ich gebieten könnte.

Einige zufällige Stichwörter

Beamtenbeleidigung
Erstellt am 6.7. 2005 um 11:21:53 Uhr von FlaschBier, enthält 18 Texte

Forderung
Erstellt am 21.11. 2001 um 13:05:09 Uhr von Gaddhafi, enthält 13 Texte

ConnyWillAuchWiederLachenUndGluecklichsein
Erstellt am 12.4. 2002 um 22:19:54 Uhr von Keiner, enthält 39 Texte

Streuung
Erstellt am 15.5. 2002 um 10:26:32 Uhr von Groncor, enthält 7 Texte

injakulation
Erstellt am 2.3. 2006 um 19:48:44 Uhr von Mr.Kobayagi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.