Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,259 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 19:51:33 Uhr schrieb
Liamara über Geblubber
Der neuste Text am 23.6. 2015 um 23:35:01 Uhr schrieb
Christine über Geblubber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.3. 2015 um 00:08:42 Uhr schrieb
Christine über Geblubber

am 1.11. 2012 um 22:29:36 Uhr schrieb
au-a-ha über Geblubber

am 15.12. 2007 um 18:48:44 Uhr schrieb
zero über Geblubber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geblubber«

Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 16:58:04 Uhr zu

Geblubber

Bewertung: 1 Punkt(e)

das passiert nun manchmal, in der Nacht danach, ich weiß nicht mehr genau wo ich stehen geblieben bin, in der Nacht zuvor, vielleicht war das doch ein Gramm Gras zuviel.. ich sollte mich nicht zu viel mit diesen Phantasiegeschöpfen umgeben, schließlich stammen sie aus einem Märchenland....

Liamara schrieb am 7.9. 1999 um 19:51:33 Uhr zu

Geblubber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aus der Verlagswerbung für »John Keats: Play On« von Christoph Bode:

...Geboten werden unter anderem Lektüren ausgewählter Sonette, eine umfassende, die unaufhebbare undecideability des Textes erstmals nachzeichnende Neuinterpretation des Endymion, eine kontrastive Diskussion der beiden Hyperion-Fragmente sowie eine grundlegende Darstellung seiner wichtigsten Versuche, Alterität diskursiv zu inszenieren und zu verarbeiten (...). Die Monographie kulminiert in einer Interpretation der großen Oden, in der sich abermals die Keats'sche Poetik als eine paradoxe Periphrase des Schweigens und der inszenierten Unsagbarkeit erweist. (...)

cook schrieb am 17.10. 2001 um 11:57:43 Uhr zu

Geblubber

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich dies geblubber hör und die mich auch beim sufen störn ists aus mit lustig und weg und ab - da mach der beste hörer schlapp

Einige zufällige Stichwörter

Vermessungsknechtlein
Erstellt am 30.3. 2002 um 12:34:41 Uhr von Kaftan Molloch, enthält 12 Texte

handgreiflich
Erstellt am 23.7. 2007 um 23:19:14 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Strohrock
Erstellt am 27.1. 2005 um 10:16:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

EllipticCurveCryptography
Erstellt am 27.7. 2006 um 07:02:13 Uhr von rausch, enthält 3 Texte

ScarabäusSchmerwitz
Erstellt am 13.5. 2017 um 14:51:38 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen