Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2005 um 12:59:09 Uhr schrieb
mcnep über Gedächtnisstütze
Der neuste Text am 29.4. 2020 um 14:24:07 Uhr schrieb
Christine über Gedächtnisstütze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.3. 2008 um 21:39:44 Uhr schrieb
pat batemann über Gedächtnisstütze

am 24.8. 2018 um 06:08:27 Uhr schrieb
Christine über Gedächtnisstütze

am 4.1. 2008 um 02:13:28 Uhr schrieb
Aza über Gedächtnisstütze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedächtnisstütze«

mcnep schrieb am 10.2. 2005 um 12:59:09 Uhr zu

Gedächtnisstütze

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie so viele Menschen (zumindest kenne ich eine ganze Reihe oder habe entsprechendes von ihnen gelesen) neige ich fast zwanghaft dazu, liegengelassene Einkaufszettel anderer Kunden zu lesen, die man manchmal in Einkaufswagen finden kann, das sind oft kleine Geschichten, die darin versteckt sind, finde ich. Neben mir liegt auch noch einer, das heißt, es ist mehr eine Gedächtnisstütze als ein Einkaufszettel, den ich vor einigen Tagen abgefasst habe. Allzuviel steht nicht drauf, es ist sozusagen mehr Shortstory als epische Chronik, aber ich werde ihn wohl doch beim nächsten Einkauf mitnehmen und einem Spinner wie mir zur Freude in den Wagen legen:

Optipen
Hieroglyphen
Vollmacht
Duschgel

Rita schrieb am 27.9. 2018 um 15:05:25 Uhr zu

Gedächtnisstütze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aus vielem nur noch halb Erinnertem lässt sich immer noch eine schmackhafte Gedächtnissülze herstellen.

orschel schrieb am 13.1. 2009 um 19:37:17 Uhr zu

Gedächtnisstütze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher waren das die beiden dösenden Mexikaner, die man links und rechts vom zwölfbändigen Lexikon aufstellte, damit selbiges nicht umfiel. Erinnert sich noch jemand an die? Nein?

Na ja, neben dem Laptop würden sie auch albern aussehen.

Einige zufällige Stichwörter

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Monotonie
Erstellt am 7.3. 2003 um 12:06:42 Uhr von biggi, enthält 20 Texte

Verfall
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:17:47 Uhr von HerMann, enthält 18 Texte

Nierenschutz2000
Erstellt am 25.4. 2004 um 00:39:09 Uhr von Liamara, enthält 3 Texte

genieße
Erstellt am 4.7. 2002 um 16:55:11 Uhr von I¹ºm, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.