Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,133 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2000 um 00:48:17 Uhr schrieb
GPhilipp über Gemüsegarten
Der neuste Text am 23.7. 2011 um 19:14:42 Uhr schrieb
Ima über Gemüsegarten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.8. 2004 um 19:02:54 Uhr schrieb
wauz über Gemüsegarten

am 18.6. 2010 um 05:05:01 Uhr schrieb
Hotte über Gemüsegarten

am 23.7. 2011 um 19:14:42 Uhr schrieb
Ima über Gemüsegarten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gemüsegarten«

GPhilipp schrieb am 30.4. 2000 um 00:48:17 Uhr zu

Gemüsegarten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Gemüseecke vergrößere ich jedes Jahr ein bißchen.
Letzten Sommer gab es Zucchini-Suppen in vielen Variationen. Auch Kartoffeln hatte ich, ca. 85.
Porree und Frühlingszwiebeln ernten wir nun erst.
Schnittlauch
Es zeigen sich: Zwiebeln, Möhren, Kartoffeln und Zucchini.
Rote Rüben, Sauerampfer und Brokkoli lassen sich nicht blicken (es ist dort wohl zu schattig?)
Estragon, Thymian und Petersilie etc.

ein klein Mädchen schrieb am 30.4. 2000 um 03:32:51 Uhr zu

Gemüsegarten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Gemüsegarten macht viel Arbeit, vor allem, wenn´s nicht ganz so biologisch-dynamisch sein darf, und man daher zur Fronjätarbeit rekrutiert wird. Aber schön is´ es, die Früchte und Gemüse der eigenen Arbeit dann wachsen zu sehen, die Erbsen ranken sich um die Holzgestelle, die Tomaten kringeln sich die Metallstäbe empor, die Erdbeeren erröten trotz Mist- und Strohdecke und auf dem Liebstöckel wimmelt es von Marienkäfern. Nicht daß man die essen sollte. Aber für mich gehören Marienkäfer halt zum intakten Gemüsegarten.

urgs schrieb am 10.9. 2004 um 12:13:51 Uhr zu

Gemüsegarten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Setze den wauz in einen Gemüsegarten und du hast Ruhe. Bis zur nächsten Gurke.

Liamara schrieb am 30.4. 2000 um 09:31:42 Uhr zu

Gemüsegarten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gemüsegarten hin oder her, zum Unkraut jäten bin ICH nicht geschaffen.

Einige zufällige Stichwörter

PhönixVoran
Erstellt am 21.3. 2003 um 12:34:27 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

Gourmet
Erstellt am 11.12. 2000 um 22:19:13 Uhr von robby, enthält 27 Texte

Standheizung
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:25:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

physiomorph
Erstellt am 22.12. 2002 um 18:49:26 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Säuglingsfickerbande
Erstellt am 5.2. 2011 um 20:50:04 Uhr von Pferdschaf, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.