Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (27,06%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,165 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 1999 um 21:14:41 Uhr schrieb
Dragan über genau
Der neuste Text am 6.5. 2018 um 09:07:15 Uhr schrieb
Christine über genau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 15.9. 2005 um 13:00:40 Uhr schrieb
ONLINE@JÄGER über genau

am 13.11. 2003 um 13:02:32 Uhr schrieb
adsurb über genau

am 16.11. 2006 um 23:10:49 Uhr schrieb
metal über genau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genau«

Katze schrieb am 22.6. 1999 um 14:34:51 Uhr zu

genau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Genau genommen, wäre es mir lieber, mich nicht zu diesem Stichwort zu äußern. Ist mir halt viel zu präzise.

PokaLin schrieb am 12.7. 2002 um 11:37:51 Uhr zu

genau

Bewertung: 1 Punkt(e)

genau ist ein wort welches eigentlich eine gewisse Perfektion ausdrücken soll, und doch ist es um genau zu sein zu einem netten Füllwort geworden welches nur nahelegen soll der Benutzer hätte genaue Ahnung von dem was er da redet...das scheint wohl genaugenommen auch für mich zu gelten...

edo schrieb am 28.1. 2006 um 20:02:08 Uhr zu

genau

Bewertung: 1 Punkt(e)

genau das mein ich =D also ich denke durchgehend an das wort genau und ich finde es so sexy da es genau das ist was ich will genau roxx einfach alles weg... genau ist das was alles bashed... und im war die headshots verteilt... wobei das genau meistens auch mit edo verwechselt wird... genau das mein ich doch =D

Deta schrieb am 16.9. 2001 um 20:28:05 Uhr zu

genau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte mal zwei liebenswerte Portugiesinnen, die kein deutsch verstanden. Ihrer Meinung nach sind »genau« und »ach so« die häufigst gebrauchten Wörter der deutschen Sprache, und deshalb sagten sie auch immerzu »Genau, genau, ach sowenn sie Deutsche nachahmten.

Tanna schrieb am 23.9. 1999 um 22:39:04 Uhr zu

genau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kenne da ein Forum, naja, genau genommen sind es gleich drei, die vom gleichen harten Kern von Usern frequentiert werden - da werden gewisse Tippfehler kultiviert. Ein Tippfehler, der einen gewissen Charme hat, macht man dann absichtlich immer wieder.
Das ist dann zum Beispiel »gebau« statt »genau«, »latürnich« statt »natürlich« oder auch »aml« statt »mal«.

Einige zufällige Stichwörter

Treue
Erstellt am 3.10. 1999 um 21:28:46 Uhr von The wise one, enthält 77 Texte

Tonne
Erstellt am 19.6. 2002 um 20:49:50 Uhr von the weird set theorist, enthält 13 Texte

GeorgeHarrison
Erstellt am 30.11. 2001 um 17:16:09 Uhr von Geschenk, enthält 68 Texte

Sagenhaft-siegreicher-Super-Schröder-Man
Erstellt am 30.1. 2003 um 09:10:51 Uhr von Joe11, enthält 6 Texte

Stö
Erstellt am 28.6. 2002 um 17:55:38 Uhr von haploider Gnom, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen