Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 638 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 1999 um 00:05:29 Uhr schrieb
GrafElvin über Geppi
Der neuste Text am 20.6. 2013 um 01:19:51 Uhr schrieb
Borg über Geppi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.11. 2004 um 13:27:40 Uhr schrieb
gepprilator über Geppi

am 17.3. 2006 um 17:21:11 Uhr schrieb
Geppi über Geppi

am 17.7. 2005 um 01:06:59 Uhr schrieb
Der Musiker über Geppi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geppi«

Vampyra schrieb am 16.11. 1999 um 22:19:17 Uhr zu

Geppi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da sach ich nur: Donald und der/die/das Tam-tam Geppi. Sitzt auf einem Kopf und macht Regen, glaube ich....Und für die Löcher im Zuckerkringel wird Geppi (wahrscheinlich ähnlich wie für die im Schweizer Käse) auch gebraucht. Auf alle Fälle sollte kein Stichwort lange nicht benutzt worden sein - es lebe also das Geppi.

Liamara schrieb am 16.11. 1999 um 22:21:44 Uhr zu

Geppi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt kenne ich den Typen schon... mhm... ungefähr 7 Jahre. Und manchmal denke ich, ich verstehe ihn. Manchmal denke ich auch nur, dass er verrückt ist, aber sind wir nicht alle ab und zu und in unserer eigenen kleinen Welt versponnen verrückt? Das zu beurteilen steht nur uns selbst zu. Ich werde ihn niemals vollkommen verstehen, so wie er sich selbst, denke ich, niemals vollkommen verstehen wird. Wie niemand von uns, schätze ich. Und wer das als das Risiko des Lebens bezeichnet, weiss der es auch zu schätzen? Ich weiss einiges über Geppi, und wenn ich ihn sehe oder besuche, weiss ich soviel auch nicht. Ist das gerecht, dass ein Mann ein Rätsel bleiben darf?

Liamara schrieb am 2.3. 2000 um 11:17:09 Uhr zu

Geppi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Geppi, ein Thema für sich. Nie schreibt er einem zurück, wenn er schon mal 'ne Email kriegt. Holt seine Geburtstagsgeschenke nicht ab. Erzählt nix von dem Zoff mit einer gewissen Person (was ist die? Gefühlskalt? ICH find die nett!). Anrufen darf man auch nicht. Auch noch dauernd krank. Ist ja kein Wunder, wenn er uns nichts erzählt und nur all seinen Ärger in sich reinfrisst. Statt dass er vorbeikommt, sich seinen Lolli abholt und ein bisschen über seine Probleme redet. Der Alvar hätt sich auch gefreut. Über den Geppi kann man sich nur wundern oder sich Gedanken machen oder Sorgen oder sonst was...

Einige zufällige Stichwörter

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze011
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:16 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 24 Texte

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Verunreinigungen
Erstellt am 14.3. 2003 um 20:52:00 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

PKZ
Erstellt am 18.1. 2020 um 12:36:09 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.