Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2001 um 03:01:39 Uhr schrieb
Nachteule über Gerät
Der neuste Text am 10.4. 2021 um 12:18:51 Uhr schrieb
Christine über Gerät
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 27.11. 2003 um 22:32:06 Uhr schrieb
QoT über Gerät

am 29.12. 2005 um 19:02:23 Uhr schrieb
froggy über Gerät

am 10.4. 2021 um 12:18:51 Uhr schrieb
Christine über Gerät

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gerät«

Rüdiger schrieb am 25.1. 2001 um 16:30:39 Uhr zu

Gerät

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich dachte neulich, ich muß zusammenbrechen vor Lachen:
Ich stehe an einer roten Ampel und gucke so durch die Gegend. Schräg gegenüber befindet sich ein Laden, der verschiedene Geräte für den Gartengebrauch verkauft: Selbstfahrrasenmäher, Schredder, Häcksler und solche Sachen. Alle in dunkelm grün, einem gleben Streifen und dem Schriftzug »John Deer«, dazu dieses Logo eines springenden Rehs (engl. Deer) auf gelben Grund.
Das alles war ja noch nicht so unbedingt was besonderes.
Auch der Name des Ladens bzw. wohl auch seines Besitzers/Betreibers ist an sich betrachtet nicht so DER Ausbund an Besonderheit.

Jedoch der Schirftzug an der der Straße zugewandten Hauswand ließ mich prustend loslachen. Dort stand nämlich in großen Lettern zu Lesen:

Köpf - Geräte

Rüdiger
»Have fun - whenever possible!«
;-))

Rüdiger schrieb am 25.1. 2001 um 16:35:57 Uhr zu

Gerät

Bewertung: 3 Punkt(e)

»ja, was bist Du denn für'n Gerätwar der erste Satz meines früheren Freundes Bruno, als er seine spätere Frau kennenlernte.

Es gibt wahrlich Romantischeres, aber scheinbar kann auch das ein Anfang sein....

Rüdiger
»Have fun - whenever possible!«
;-))

Jeansgay schrieb am 30.1. 2006 um 21:05:41 Uhr zu

Gerät

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann mich glücklich schätzen, ein Gerät von 21x5,5 in der Hose zu haben. Das is 'n echter Hingucker - kann manchmal aber auch belastend sein. Ich komme z.B. selten mal bis zum Anschlag rein, egal ob bei Frauen oder Männern. Aber bißchen stolz bin ich schon drauf, besonders, wenn ich im Hallenbad die Blicke auf mich ziehe - is ebend nich zu übersehen.
Und letztendlich is mir egal, wohin ich das Teil versenke. Hab öfter mal in ner einschlägigen Bar eine Hand, die nicht mir gehört, an der Jeansbeule. Doch, die Größe hat schon was.

Einige zufällige Stichwörter

Papierrollendefizit
Erstellt am 12.6. 2002 um 16:50:40 Uhr von tulle, enthält 8 Texte

Eier-Kontroll-Griff
Erstellt am 27.5. 2015 um 20:05:55 Uhr von Eva, enthält 8 Texte

líng
Erstellt am 28.1. 2005 um 21:41:26 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Telefunken
Erstellt am 27.4. 2005 um 04:33:43 Uhr von Duracell, enthält 9 Texte

Wanderimker
Erstellt am 5.1. 2001 um 22:52:26 Uhr von MCnep, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.