Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 800, davon 273 (34,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (8,88%)
Durchschnittliche Textlänge 1412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -6,050 Punkte, 122 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2000 um 00:40:12 Uhr schrieb
Heinzl über Gerte
Der neuste Text am 23.12. 2023 um 13:38:07 Uhr schrieb
Christine über Gerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 122)

am 4.1. 2013 um 10:39:38 Uhr schrieb
kim jong il über Gerte

am 16.12. 2022 um 18:07:09 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Gerte

am 10.1. 2014 um 11:40:37 Uhr schrieb
Stairway to Hell über Gerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gerte«

Timo schrieb am 15.6. 2003 um 22:05:12 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 11 Punkt(e)

Meine Schwägerin ist eine begeisterte Reiterin, die ihre Gerte auch oft und kräftig einsetzt. Als ich ihr mal beim reiten zusah, wünschte ich mir daß sie mir mal den Hintern damit versohlt. Ich habe lange warten müssen, aber dann hat sie´s mal gemacht, bis mir mein nackter Hintern brannte. Mich hat´s total erregt - sie wohl auch, jedenfalls haben wir anschließend miteinander geschlafen...

Lex schrieb am 1.8. 2000 um 17:46:25 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich hatte `mal eine Freundin, die mochte es, wenn ich sie dazu zwang, wie Kim Basinger in 9 1/2 Wochen auf den Knien und im Kleid durch die Wohnung zu kriechen. Ich musste sie barsch kommandieren und bei Ungehorsam mit der Reitgerte auf den Hintern schlagen...

Selten habe ich jemanden so geliebt und respektiert wie diese Frau.
Wenn sich`s auch wenige vorstellen können: mit Verachtung oder Geringschätzung hat solches Spiel überhaupt nichts zu tun. Vielmehr, es schafft Vertrauen, Vertrautheit und Ausschließlichkeit...

Markus schrieb am 8.9. 2006 um 12:42:03 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 12 Punkt(e)

Als Junge so zwischen 12 und 16 Jahren bekam ich auch öfter Schläge zu Hause mit einer frischen Weidengerte. Wir nannten den Stock auch Blutstock. Er zog gemein und tat furchtbar weh. Besonders, wenn wir die Hosen abstreifen mußten und Vater oder Mutter den Nackten damit versohlten. Er hinterließ stets ein ansehnliches Striemenmuster und noch Tage nach der Abstrafung waren die Hiebe zu sehen. Peinlich beim Turnunterricht und besonders danach beim Duschen.
Dann hieß es aaah, Markus hat wieder mal Schläge bekommen. Das war blöd, denn die anderen erhielten zu Hause ja auch ihre Stock- oder Peitschenhiebe.
Wenn es keine Weidengerten gab, trat die Klopfpeitsche in Aktion.Die hatte es auch in sich. Die vielen Riemen haben ganz schön auf dem nackten Hintern gebrannt, wenn die Peitsche in Aktion trat.
Oft hatten wir Schläge verdient, aber nicht immer.

Holger schrieb am 29.11. 2012 um 20:46:31 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 9 Punkt(e)

Hi Vanessa .Echt nette Storys !!!!! Danke dafür !!Hatte vor 2 Tagen ein nettes Erlebnis. Mädels in Reitoutfit haben sich in einer Pommesbude nahe der Reithalle über faule Schulis unterhalten und daß sie gerne auch mal mit Gerte und Sporen feste nachhelfen .Dabei haben sie ihre Waffen nebeneinandergehalten und beurteilt ,welche von beiden die schärferen Sporen und die schmerzhaftere Gerte hätte. Außerdem haben sie davon erzählt, wie feste ,weshalb und wie oft sie die Hottis strafen.Ich muß sagen ,mich hat das echt angemacht !!!!!

Sebastian über Gerte schrieb am 15.6. 2002 um 11:56:14 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo ich habe auch ein Pferd ich bin 15. Und mein Vater verabscheut die Gerte und hat mich voriges Jahr erwischt wie ich mein Pferd mit der Gerte geschlagen habe. Er zog mich in ein Eck im Stall dort wo uns keiner sieht und hat zu mir gesagt er wird mir jetzt zeigen wie weh es tut. Danach sagte er drehe dich rum bücke dich nach vorne und dann hat er mir 15 Schläge auf den Hintern gegeben und ich musste mit zählen danach habe ich nie mehr die Gerte benutzt weil ich dann einige Siztprobleme hatte.

lisa schrieb am 11.1. 2015 um 10:48:30 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hatte am Freitag das Glück unser faulstes Schuli zu reiten. Ich habe mir sofort meine ganz langen Rädchenspörchen dranngeschnallt und meine neue Dressurpitsche aus meinem Spind geholt.Schon das Putzen und Satteln fand ich geil ,weil ich mir dabei vorgestellt habe wie ich ihn dominieren werde., Ich habe ihn dann auch nach er Aufwärmphase richtig hart gearbeitet und immer wieder aus der Ecke kehrt geritten: Das mag er überhaupt nicht und deshalb ist er meine Lieblingsübung !!! Mein Freund mußte immer grinsen wenn ich ihn dabei immer oft und hart mit seinem W.geschenk geschlagen habe-lach !!Ich habe ihn klitschnass geritten-und bin dabei voll auf meine Kosten gekommen !!!Mein Freund wollte nachher wissen ob mir die Gerte auch Spaß bereitet hätte --er hätte es jedenfalls sehr auf- bzw,erregend gefunden mir beim Strafen zuzuschauen --grins !!!!!!!!!!!!!!Achso --meine Stiefel duften richtig stark nach dieser geilen Reitstunde !!!!

kim schrieb am 9.2. 2011 um 12:16:55 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 4 Punkt(e)

hi sylvie ! deine grüsse sind angekommen!hab mal wieder die fuchsstute geritten, und als sie im schritt fast einschlief ,vorm spiegel deine grüsse grins tickticktick ausgerichtet ich glaub sie steht auf meine gerte, denn schon nach einigen fleissigeren tritten wurde sie wieder triebig(stinkfaul)lach darauf hab ich mich richtig gefreut und ihr sofort den arsch versohlt und ihr die spörchen reingeknallt --geil -das hat dann etwas länger gewirkt!hab sie dieses mal öfters provoziert-lach, immer wieder das geritten ,was sie gar nicht mag --ich find das dann immer besonders geil sie an ihre grenzen zu reiten grins,vorallem wenn ich sie durchs ticken und pieken zu vollem gehorsam kriege lach

Rudi schrieb am 2.11. 2007 um 14:37:16 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Früher in der Schule nannten wir die Gerte einen Reitstock (es war sicher der Rohrstock).Jedenfalls gab es dort Schläge mit dem Reitstock, die ganz schön weh getan haben.
Der Schüler mußte nach vorne kommen, sich bücken und dann ging das Strafgericht über den Hintern.
Ich weiß, was man da fühlt, denn ich bekam auch mal den Arsch versohlt.

Einige zufällige Stichwörter

Lachmuskelkatze
Erstellt am 5.11. 2001 um 23:13:57 Uhr von Miau, enthält 7 Texte

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Wichsfreund
Erstellt am 20.9. 2014 um 01:52:39 Uhr von Olaf, enthält 3 Texte

Schiene
Erstellt am 1.8. 2002 um 21:53:16 Uhr von miaa, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3082 Sek.