Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 228, davon 221 (96,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 68 positiv bewertete (29,82%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,285 Punkte, 107 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 1999 um 22:47:44 Uhr schrieb
Dragan über Gesicht
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 09:29:30 Uhr schrieb
schmidt über Gesicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 107)

am 31.7. 2007 um 13:45:55 Uhr schrieb
Alice D. über Gesicht

am 14.11. 2003 um 14:51:44 Uhr schrieb
biggi über Gesicht

am 24.1. 2010 um 03:26:53 Uhr schrieb
Wibbi über Gesicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gesicht«

joachim schrieb am 1.6. 2000 um 22:11:20 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 9 Punkt(e)

..............................
........-----------..........
......./.............\........
....---................---....
.../.......^....^.......\...
..-.......(o)..(o).......-..
.(............/\............).
..-..........(...).........-...
...\....................../...
.....\.......^^......./.....
.......\...<__>.../.......
.........\........../.........
...........\___/..........
..............................

Salmonelle schrieb am 24.1. 2000 um 00:09:12 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Gesicht sagt vieles.
Gesichter machen Charaktere, Gesichter sind einmalig, sein Gesicht behält man ein Lebe nlang. Deshalb ist es auch wichtig, sein Gesicht zu wahren. Das darf aber nicht dazu führen, dass man den Mut verliert, etwas zu wagen.

Maren schrieb am 6.7. 2000 um 22:30:29 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die meisten Gesichter sieht man nicht, weil sie sich hinter falschen Bildern falscher Tatsachen verstecken; wahre Gesichter sieht man nur, wenn ihre Besitzer schlafen oder sich unbeobachtet fühlen. Oder wenn man selbst ganz still ist und genau genug hinschaut. Wer hinschaut und sich nicht irritieren, nicht in dumme Spielchen ziehen läßt, hat vielleicht das Glück oder das Pech, ein wirkliches, ein neues Gesicht zu entdecken.

Rheinländer schrieb am 2.8. 1999 um 22:41:06 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 5 Punkt(e)

das Gesicht ist mit Mohnsahmen gepudert. Marmelade quillt aus den Augenwinkeln und die Zunge spielt auf den fettglänzenden Lippen.

Nena schrieb am 9.12. 2000 um 20:19:22 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meinem gesicht sind viel Pickel. Das hört sich ätzend an, sieht ätzend aus und empfinde ich als ätzend. Das Zeug gegen die Pickel darf aber nicht ätzend sein.

Kuehli schrieb am 10.1. 2004 um 09:47:26 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

..............................
.........-.-. .. .-.-...
...........(o)..(o).......-..
.(............/\............).
..-..........(...).........-...
...\....................../...
.....\.......^^......./.....
.......\...<__>.../.......
.........\........../.........
...........\___/..........
..............................

slavo schrieb am 6.7. 2000 um 22:32:29 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Mond hat ein Gesicht. Wenn es Nacht ist und draussen dunkel, dann sieht er mich an, der Mond. Ich kann mich vor ihm nicht verstecken. Weglaufen ist nutzlos, denn überall wo ich hinkomme ist auch er schon. Der Mond.

Satura schrieb am 13.3. 2001 um 13:14:09 Uhr zu

Gesicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Gesicht liegt in meinen Händen, die ganze Last der lezten Nacht vor mir. Meine Augen sind das Fenster was ich suchte, jedoch lag die Antwort in einem ganz anderen Stockwerk. So bin ich diese Nacht durch die Dunkelheit gerannt und hab nach dir gesucht. doch die Irrgärten der Nacht ließen nicht zu, dass meine müden Augen dich erblickten. dann plötzlich ein gleissendes Licht, ich erkenne deinen Schatten- das Licht schmerzt in meinen Augen wie tausend Splitter.Der Schmerz, den es mir dabei zufügtest werde ich wohl nie vergessen, denn das kleine Feuer was er anzündete in mir lebt immerfort und wird, auch wenn Du vor mir heim kehrst, immer hellaufleuchten, bis zu dem Tag, der der letzte sein wird...dann brauche ich es nicht mehr um wie einst durch die letzte entgültige Nacht zu Dir zu finden

Einige zufällige Stichwörter

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Beamen
Erstellt am 29.7. 2000 um 15:35:50 Uhr von Antikörper, enthält 26 Texte

Rüdidildo
Erstellt am 4.1. 2022 um 02:08:57 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Hundsnasenhundefloh
Erstellt am 5.6. 2003 um 11:21:24 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1252 Sek.