Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 156, davon 153 (98,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 52 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 1999 um 07:04:48 Uhr schrieb
Dragan über Gestern
Der neuste Text am 6.5. 2017 um 14:36:11 Uhr schrieb
Christine über Gestern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 9.4. 2008 um 15:06:20 Uhr schrieb
Wolf über Gestern

am 23.1. 2004 um 23:56:46 Uhr schrieb
Lysander Layon über Gestern

am 29.6. 2003 um 15:03:06 Uhr schrieb
Voyager über Gestern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gestern«

Duckman schrieb am 2.12. 2001 um 23:55:49 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

»BELGRAD, 1. Dezember 2001. Am heutigen Tag vor 83 Jahren wurde in Belgrad die Gründung des Königreichs der Serben, Kroaten und Slowenen unter der serbischen königlichen Dynastie Karadjordjevic verkündet. Der erste gemeinsame südslawische Staat wurde gegründet, nachdem die serbische Armee im Herbst 1918 Serbien, Montenegro, nördliche und westliche serbische Gebiete wie auch Slowenien von der österreichisch-ungarischen, deutschen, bulgarischen und italienischen Besatzung befreit hat
- STIMME KOSOVOS

rose schrieb am 27.6. 2002 um 15:16:49 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern habe ich eine entdeckung gemacht, die ich heute weiter verfolge. morgen sehe ich kommen. gestern interessiert mich nicht mehr bis auf das, was ich davon für heute + morgen mitgenommen habe: möglichst wenig, sonst wird es mit der zeit zu schwer: ich bin gepäck-minimalist.

Christin schrieb am 8.7. 2001 um 02:06:41 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern war ein ganz normaler Tag. Gestern war ich noch krank. Gestern war ich noch okay und meine Welt in den Fugen. Heute sieht die Sache schon ganz anders aus.

Sarah schrieb am 14.10. 1999 um 15:19:43 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Feundin liest immer am liebsten das Fernsehprogramm von gestern, damit sie sich aergern kann, welche Filme sie verpasst hat.

Gerd schrieb am 30.1. 1999 um 11:36:48 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern war Freitag und somit wieder mal mein letzter Arbeitstag dieser Woche. Nachmittags bin ich kurz an meinem Mac gehockt und habe einen wehmütigen Blick auf meinen alten Atari geworfen.

Kevin schrieb am 5.1. 2001 um 18:09:37 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern dachte ich noch, die Erde sei eine Kugel. Doch heute früh, gegen 4.15 Uhr, mußte ich feststellen, daß sie in Wirklichkeit ein riesiger Doughnut ist, mit Glasur und vermatschten Kirschen im Teig.

Steffie schrieb am 23.7. 1999 um 10:06:17 Uhr zu

Gestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern war ich auch schon hier im Assoziations-blaster, bin ich deshalb Internetsüchtig?

Einige zufällige Stichwörter

Weltnetz
Erstellt am 23.6. 2001 um 17:30:21 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

Jesusfreaks
Erstellt am 14.4. 2002 um 00:37:59 Uhr von perlweiSS, enthält 22 Texte

Xièxie
Erstellt am 31.10. 2002 um 19:29:23 Uhr von Nofretete, enthält 5 Texte

Hypnotherapie
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:23:18 Uhr von Lazerus M.D., enthält 14 Texte

Hundekot
Erstellt am 11.3. 2005 um 12:49:27 Uhr von WauWau, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0148 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen