Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,350 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 07:30:46 Uhr schrieb
Nils über Gigatitte
Der neuste Text am 28.8. 2018 um 09:19:35 Uhr schrieb
Christine über Gigatitte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 3.11. 2014 um 16:29:10 Uhr schrieb
sechserpack über Gigatitte

am 2.10. 2003 um 19:05:33 Uhr schrieb
wauz über Gigatitte

am 10.12. 2003 um 22:08:32 Uhr schrieb
guenter19a über Gigatitte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gigatitte«

Nils schrieb am 10.1. 2001 um 07:30:46 Uhr zu

Gigatitte

Bewertung: 16 Punkt(e)

1 Gigatitte = 1024 Megatitten = 1048576 Kilotitten = 1073741824 Titten

maw schrieb am 28.5. 2002 um 21:43:39 Uhr zu

Gigatitte

Bewertung: 2 Punkt(e)

hat jemand den polizeiruf 110 namens »sillicon walli« gesehen? ein einarmiger bulle verliebt sich in ein (zuerst nur mit kochsalz) aufgeschwemmtes gigatittenmädchen?
an dieser stelle sollte man eine gedenkminute für lolita ferrari einlegen.

bounty schrieb am 26.3. 2006 um 18:13:30 Uhr zu

Gigatitte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine frühere devote Freundin Katja hatte tatsächlich wahre Gigatitten - kein Silikon, obwohl sie relativ schlank war. Wenn wir Sex hatten, befahl ich ihr häufig, sich auf den Rücken zu legen. Die Arme musste sie unter ihren eigenen Körper legen. Dann ritt ich oft endlos lange auf ihrem Bauch und hatte dabei meinen Prügel zwischen ihren Gigatitten richtiggehend versenkt. Auf diese Weise konnte ich innerhalb etwa einer Stunde mehrmals hintereinander abspritzen, und sie zwischendurch immer wieder mit der Hand stimulieren und quälen. Manchmal ließ ich auch sie zum Höhepunkt kommen, manchmal brach ich absichtlich kurz vorher ab. Diese Behandlung machte sie regelmäßig fast verrückt vor Lust. Es kam auch nicht selten vor, dass ich sie lange warten ließ, bis ich sie befriedigte, ihr die Augen verband und dann zwischendurch einfach eine Zeit lang in einem Buch las, etwasoder trank - dabei stets rittlings auf ihrem Bauch sitzend. Dieses Spiel konnten wir im Extremfall wirklich stundenlang betreiben. Wenn ich am Ende noch Lust hatte, fickte ich sie zum Abschluss hart und kompromisslos durch, was ihr stets außerordentliches Vergnügen bereitete.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 24.4. 2001 um 14:02:24 Uhr zu

Gigatitte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gigatitten sind Brüste, die für je 500 Millionen versichert wurden.

Einige zufällige Stichwörter

Soziologie
Erstellt am 2.4. 2002 um 22:28:56 Uhr von Felix, enthält 31 Texte

Gefäßdienst
Erstellt am 17.4. 2007 um 10:00:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Leim
Erstellt am 26.4. 2004 um 23:06:33 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

abhalten
Erstellt am 24.10. 2008 um 08:09:07 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

stank
Erstellt am 28.6. 2017 um 15:45:37 Uhr von C++, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.