Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 53 (98,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (35,19%)
Durchschnittliche Textlänge 115 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,241 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 1999 um 13:59:06 Uhr schrieb
Dirk Diggler über Glitschfinger
Der neuste Text am 25.4. 2018 um 08:08:24 Uhr schrieb
Christine über Glitschfinger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.2. 2003 um 13:58:18 Uhr schrieb
lizard über Glitschfinger

am 15.2. 2010 um 07:49:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Glitschfinger

am 25.4. 2018 um 08:08:24 Uhr schrieb
Christine über Glitschfinger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glitschfinger«

Thomas schrieb am 5.10. 1999 um 20:33:00 Uhr zu

Glitschfinger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist das was ich sehe die Realität oder sehen wir alle verschiedene Realitäten und meinen nur uns in der gleichen zu befinden wenn wir davon sprechen? Ist es Märchenhaft oder kitsch ist es populär oder unterrepräsentiert? Spielt es eine Rolle ob wir alle das gleiche sehen oder sich jeder nur in seiner eigens von seinem Bewußtsein geschaffenen Märchenwelt bewegt. Wie viele Leute müssen an etwas glauben und dadurch erschaffen das man sagen kann dies ist nun Realität? Braucht es diese Qualität überhaupt. Oder genügt es sich den ganzen Tag auf einen Stuhl zu setzen und die ganzen Realitäten an sich vorbeiziehen zu lassen? Ist es nicht so das man etwas zu leicht als gegeben hinnimmt und es niemals in Frage stellen würde obwohl es keinen Beweis dafür gibt das es nicht auch anders(herum) ginge. Wo habe ich diese Verträge unterschrieben das ich mich damit zufrieden gebe?

extremo schrieb am 12.10. 2000 um 22:56:07 Uhr zu

Glitschfinger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe geniest, und als ich die sittengemäß vorgehaltene hand vom gesicht zog, war sie schleimüberzogen.

Xaver schrieb am 9.6. 2000 um 02:23:36 Uhr zu

Glitschfinger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Glitschfinger ist ein Steckloch. Stecklöcher treten auf im Gartenbau, wenn Rüben gesteckt werden müssen und der Boden zu hart ist als daß man einfach so freihand stecken könnte. Dann muss der Stecklochgraber her. Stecklochgraber sind heute fast ausgestorben, man begegnet ihnen nur noch in Heimatmuseen.

extremo schrieb am 12.10. 2000 um 22:56:41 Uhr zu

Glitschfinger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe geniest, und als ich die sittengemäß vorgehaltene Hand vom Mund nahm, war sie schleimüberzogen.

Einige zufällige Stichwörter

Hässlichkeit
Erstellt am 29.11. 2002 um 14:55:22 Uhr von anna, enthält 20 Texte

Dancehall
Erstellt am 5.10. 2004 um 20:28:05 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Rhönrad
Erstellt am 3.7. 2005 um 02:32:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

ann-luise
Erstellt am 16.1. 2005 um 22:30:22 Uhr von paulchen, enthält 3 Texte

kokettiere
Erstellt am 21.7. 2006 um 21:06:14 Uhr von Nomade, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.