Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2000 um 19:54:27 Uhr schrieb
Glubschauge über Glubschauge
Der neuste Text am 11.5. 2017 um 18:35:18 Uhr schrieb
Christine über Glubschauge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.5. 2004 um 19:25:08 Uhr schrieb
Eva über Glubschauge

am 11.5. 2017 um 18:35:18 Uhr schrieb
Christine über Glubschauge

am 21.3. 2003 um 10:19:35 Uhr schrieb
elfboi über Glubschauge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glubschauge«

Glubschauge schrieb am 19.11. 2000 um 19:54:27 Uhr zu

Glubschauge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Moin, ihr Blaster !

Mein erstes Stichwort für den Assiblaster ist natürlich mein ungemein sympathischer Pseudonick. Damit habe ich mir hier quasi eine eigene Homepage geblastet (geblaste(l)t).

Diese Assoziations-Blaster-Homepage ist total multifunktional. Zahlreiche Beiträge von mir über mich mischen sich mit freundlichen und unfreundlichen Gästebuch-Einträgen und mit Dingen, die überhauptnichts mit mir zu tun haben.

Toll ! Und noch dazu alles gratis !

Glubschauge.

Ugullugu schrieb am 21.12. 2002 um 18:43:05 Uhr zu

Glubschauge

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine erste Klavierlehrerin hatte Glubschaugen. Sie hatte noch viel mehr als Glubschaugen, u.a. hatte sie einen abnehmbaren Kopf. Dieser Kopf mit den Glubschaugen drin war kugelrund, frisuiert mit einer blonden Dauerwelle und konnte extrem breit grinsen. Befestigt war er auf einem winzigkleinen, kugelrunden Körper. Sie sah aus wie ein Schneemann, bei dem die Kugeln falschherum zusammengebaut wurden. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, jedenfalls hat sie pausenlos gelacht. Überhaupt war sie immer quietschfidel. Den Kopf konnte sie abnehmen, weil sie vor Jahren mal einen Autounfall gehabt hat und von den Operationen eine dicke rote Narbe zurückgeblieben ist, die einmal rings um ihren Hals geht. Auf diese Halsnarbe haben alle immer ganz schön gestarrt.

blubb schrieb am 12.1. 2001 um 18:02:59 Uhr zu

Glubschauge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Winfried Glatzeder. Der Paul von Paul und Paula, später Tatortkommissar (Berlin?).

Einige zufällige Stichwörter

Spielraum
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:27 Uhr von Elki, enthält 21 Texte

traf
Erstellt am 20.12. 2002 um 12:32:46 Uhr von ski, enthält 6 Texte

Sozialpädagogik
Erstellt am 7.12. 2010 um 22:00:03 Uhr von Übelkeit, enthält 5 Texte

nobleGesänge
Erstellt am 1.9. 2023 um 05:14:02 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte

homogen
Erstellt am 4.2. 2005 um 23:23:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.