Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 597 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2015 um 20:21:26 Uhr schrieb
lion\PIA über Greisin
Der neuste Text am 28.5. 2017 um 09:20:54 Uhr schrieb
Christine über Greisin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.2. 2015 um 02:42:09 Uhr schrieb
Peer Anhalter über Greisin

am 18.1. 2015 um 20:21:26 Uhr schrieb
lion\PIA über Greisin

am 27.5. 2017 um 22:30:00 Uhr schrieb
Christine über Greisin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Greisin«

Freno d'Emergenza schrieb am 20.1. 2015 um 19:16:35 Uhr zu

Greisin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie war recht klein und zierlich, hatte schlohweisse, kurzgeschnittene Haare, braune, faltige Haut und hellblaue Augen und hieß »Frau Schwarz«. Sie lag auch im »Darmzentrum«, hatte ein paar Meter Dünndarm entfernt bekommen wegen Krebs und so, und auch einen künstlichen Darmausgang. Der sollte jetzt endlich wegkommen, ich mußte noch ein paar Monate warten. Wir trafen uns jeden Abend vor der Klink zum rauchen. Sie kam immer in t-shirt, Latschen und Jogginghosen, und aus dem Bund der joggings angelte sie immer ihre F6 und dann betrachten wir zusammen den Sonnenuntergang - es war im September gewesen und recht warm. Einmal zeigte sie mir ihren Künstlichen und ich ihr meinen. »Wenn der nur endlich weg ist!« stöhnte sie. »Gibt sicher ne fette Narbe ... naja ... die Bikinisaison ist eh vorbeiUnd dann lachte sie wieder so fröhlich und ansteckend - meine Güte, sie muß 80 gewesen sein oder so, aber Hand auf's Herz: mir der hätt ich's glatt gemacht. Manche Menschen werden einfach um's verrecken nicht alt !

tullipaneins schrieb am 22.1. 2015 um 17:46:31 Uhr zu

Greisin

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich erinnere mich. an ihre augen. an ihre hände. an ihren körper, den ich gewaschen habe. an ihre, ich muß denken, wie ich es sagen soll...
ihr sanftes fordern.
eine frau, die die welt gesehen hat.
ihr bett wird gemacht.
ihre kleider werden gewaschen.
ihr essen wird ans bett gebracht.
frühstück, mittagessen, abendessen, alles im bett.

Einige zufällige Stichwörter

See
Erstellt am 9.4. 2000 um 23:22:40 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 84 Texte

handschriftlich
Erstellt am 17.8. 2006 um 19:16:20 Uhr von Edzard, enthält 8 Texte

Blasterschikane
Erstellt am 25.6. 2003 um 23:22:59 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte

Yara
Erstellt am 2.10. 2002 um 21:00:55 Uhr von mondkalb, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.