Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 01:26:02 Uhr schrieb
Calista Caligari über Großbuchstabe
Der neuste Text am 1.8. 2021 um 11:07:13 Uhr schrieb
Christine über Großbuchstabe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.8. 2021 um 11:07:13 Uhr schrieb
Christine über Großbuchstabe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Großbuchstabe«

Duracell schrieb am 4.5. 2005 um 05:02:12 Uhr zu

Großbuchstabe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch Kapitälchen sind nicht wesentlich besser zu lesen, als diese Augenkrebs verursachenden Blastereinträge oder Forenkommentare, die ausschließlich aus NURGROSSBUCHSTABEN oder nurkleinbuchstaben bestehen. Ausserdem gibt es ja noch das Ligatur ß nach langen Vokalen und das wird uns wohl auch einige Rechtschreibreformen lang erhalten bleiben. Einen Abzug in der B-Note bei Assoziationen verbuche ich nicht für Rechtschreibung, aber regelmäßig für beide Arten von Vergehen gegen die Lesbarkeit.

Andreas schrieb am 18.5. 2005 um 12:04:08 Uhr zu

Großbuchstabe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Schreiben in Großbuchstaben wird in Foren als Schreien gelesen.

Calista Caligari schrieb am 26.2. 2003 um 03:20:26 Uhr zu

Großbuchstabe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Angewohnheit, im Internet nur in Großbuchstaben zu schreiben, ist zumeist keine besonders gern gesehene.

Einige zufällige Stichwörter

Gnade-vor-Recht
Erstellt am 24.8. 2009 um 18:33:40 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 10 Texte

Spiegelei
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr von wauz, enthält 37 Texte

Hollywoodschaukel
Erstellt am 8.9. 2002 um 23:23:47 Uhr von Das Gift, enthält 15 Texte

Schokoladennachtisch
Erstellt am 23.11. 2015 um 00:40:06 Uhr von Ich bin Herr Nelhübel, enthält 4 Texte

Narrenzeit
Erstellt am 13.2. 2009 um 12:12:40 Uhr von the-music-man, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.