Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 19 (86,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2006 um 19:35:32 Uhr schrieb
Naseweis über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen
Der neuste Text am 19.11. 2020 um 16:24:46 Uhr schrieb
Ludger über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.8. 2008 um 21:47:22 Uhr schrieb
merlyn über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

am 19.11. 2020 um 16:24:46 Uhr schrieb
Ludger über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

am 24.3. 2011 um 17:18:30 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen«

Naseweis schrieb am 6.7. 2006 um 19:35:32 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Hallo zusammen, ich hatte mal eine Freundin die war um mehr als einen Kopf größer als ich und hatte Schuhgröße 44. Sie hatte so wunderschöne, große Füße und trug nur Schuhe mit mindestens 8 cm Absatz. Ich war dauergeil wegen ihr.Seitdem liebe ich nur Frauen die mindestens Schuhgröße 43haben.
Gibt es mehr, die meine Leidenschaft teilen?

Josefine schrieb am 30.8. 2006 um 15:33:54 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 19 Punkt(e)

Wenn große Frauenfüße in hochhachkigen Schuhen stecken, dann stecken da auch von der Körperlänge große Frauen drin.Eine 160 cm-Frau wird wohl kaum Schuhgröße 44 haben.Ich finde es sehr selbstbewußt von langen Frauen, wenn sie, obwohl schon vielleicht 188 cm lang auch noch Schuhe mit 10cm-Absätzen tragen.Die meisten Probleme haben da nur die Männer. Die fürchten sich meistens vor großen Frauen. Alles Schißhasen !!!

Josef schrieb am 6.3. 2011 um 08:51:09 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 4 Punkt(e)

War neulich in der Disoc. Sie überragte alle - wirklich alle - Männer.
Die Frau mußte sich bücken um durch die Türe zu kommen. Ich - 182cm - stellte mich mal neben sie. Ich reicht ihre gerade bis zur Schulter. An den Füßen hatte sie Plateauschuhe mit denen wa sie locker 2.10m groß.
Geil fand ich daß ich als ich neben ihr stand einen steifen Penis bekam...

Josefine schrieb am 26.7. 2014 um 09:35:13 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Grossedamenschuhe.de
Modell bis Größe 48, auch mit 10 cm Absatz.
Neben einer Frau mit Schuhgröße 48, meist eine Lady mit mehr als 1,90 m Körpergröße und dann noch solche Schuhe an den Füßen - da sieht das große starke Geschlecht Mann ziemlich klein daneben aus. Hihi.

Einige zufällige Stichwörter

Embryonentransferprotokoll
Erstellt am 25.12. 2021 um 18:35:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Maskottchen
Erstellt am 27.3. 2001 um 20:48:23 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 13 Texte

Tätersolidarität
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:38:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

kraftWort
Erstellt am 24.8. 2008 um 15:33:52 Uhr von einer VON allen, enthält 5 Texte

organisiert
Erstellt am 20.6. 2005 um 15:49:31 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.