Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 53 (79,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (17,91%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,090 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2005 um 15:04:45 Uhr schrieb
mcnep über Gruppenwichsen
Der neuste Text am 30.1. 2018 um 10:25:53 Uhr schrieb
Christine über Gruppenwichsen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 17.1. 2011 um 12:33:06 Uhr schrieb
Tobias über Gruppenwichsen

am 15.1. 2017 um 04:39:28 Uhr schrieb
Tom über Gruppenwichsen

am 21.6. 2006 um 15:40:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Gruppenwichsen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gruppenwichsen«

Kevin schrieb am 26.12. 2005 um 13:19:23 Uhr zu

Gruppenwichsen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich find Gruppenwichsen auch sooo geil! Viele schwänze zu sehn und auch anzufassen.Du fühlen wie sie immer steifer und steifer werden... Und eine andere zärtliche Hand an seinem Prügel zu spühren ist das beste überhaupt

oldhansi schrieb am 18.10. 2012 um 16:28:10 Uhr zu

Gruppenwichsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir sitzen so traulich beisammen
und haben einander so lieb,
erheitern einander das Leben.
Ach, wenn es doch immer so blieb!

Wir zeigen einander die Schwänze
und werden dabei so erregt,
dass jeder zum Wichsen den Seinen
in die Hände des Anderen legt.

Sogleich beginnen wir alle
und ziehen einander am Leder.
Wir wichsen begeistert die Riemen.
Es wimmert vor Wollust ein Jeder.

Unter den wichsenden Händen
werden die Säfte bald fliessen
und sich aus den zuckenden Schwänzen
in wilden Strömen ergiessen.

Wir keuchen und hecheln wie Hunde
und brüllen aus voller Brust,
wenn uns ein Orgasmus entrückt
in die höchste wohlige Lust.

jörn schrieb am 14.12. 2006 um 02:17:36 Uhr zu

Gruppenwichsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe eine vorstellung davon, mehr nicht. Wir machen sport, kennen uns schon lange. Seit wir fünf oder sechs sind. Jetzt sind wir viel älter. Weiss noch die zeiten: Punktspiele. Geramgel auf dem Feld, der Typ ist ein arsch, foult, mach dumme sprüche. Der sieht irre aus, wild! Ich stellt ihn mir vor wie er unter der dusche steht. Der ist nicht alleine . Meine mannschaft die andere Mannschaft. Ganz reinliches Gruppenduschen. Junge hübsche Körper. DSa ist er wieder. dein Gegenspieler. Ich glotz ihm uauf den schwanz, er merkt es glotzt zurück - nein mich ins Gesicht. Aber das ist mehr noch. Ich spühre deuttlich, dass es gleich peinlich wird. Mein schwanz ist die ganze zeit schon gross aber noch nicht oben. Ich kann ihn grad noch unten halten.Ich geh schnell richtung klo. In die kabine: Er folgt mir tatsächlich. Ich hab keinen hoch. er auch nicht - sein schwanz ist gross . etwas erigiert (7 Uhr). Die Eichel ist bis knapp über den Spalt zu sehen. Er hat viele Schamhaare. Wir stehen nah beieinander. Ich krieg jetzt nen Ständer, aber weil ich gleichzeitig angst habe nicht so richtig. Er kommt näher sein Schwanz kommt meinem näher - ich kann sonst nirgendwo hinschauen.
Ein wummern an der Holztür. Er schaut verrwschreckt hoch >Ich schaue hoch. Über dir hölzenen Tür kleben zwei andere. Die feixen, schauen zu

Wellnessbereich schrieb am 10.3. 2005 um 18:34:47 Uhr zu

Gruppenwichsen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unterart: das Sofagruppenwichsen
Es gibt bepolsterte Sitzmöbel die Flecken haben, die nie wieder rausgehen! Wenn irgendmöglich immer ein Taschentuch o.ä. in Schussweite griffbereit halten. Oder versuchen, den Bauch zu treffen! Frauen haben es da schon wesentlich einfacher.

Einige zufällige Stichwörter

Kneipenbesuch
Erstellt am 10.11. 2009 um 19:47:25 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 11 Texte

Pestbeule
Erstellt am 16.3. 2003 um 16:47:45 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Mitteldeutschland
Erstellt am 29.12. 2008 um 10:53:13 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

Gymnastikschuhe
Erstellt am 12.1. 2007 um 12:52:12 Uhr von Werner, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0440 Sek.