Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (57,89%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,053 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.8. 2001 um 00:43:09 Uhr schrieb
Damenwäscheträger über Gurkendildo
Der neuste Text am 3.12. 2022 um 11:18:01 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Gurkendildo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.12. 2022 um 11:18:01 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Gurkendildo

am 18.7. 2009 um 14:50:40 Uhr schrieb
Rummelschnecke über Gurkendildo

am 13.4. 2010 um 13:55:21 Uhr schrieb
Wolf über Gurkendildo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gurkendildo«

Damenwäscheträger schrieb am 31.8. 2001 um 00:43:09 Uhr zu

Gurkendildo

Bewertung: 11 Punkt(e)

Der Damenwäscheträger holt sich munter
Mit dem Gurken-Dildo einen runter.
Er steckt die Gurke in den Arsch
Und steckt sie tiefer. Marsch, marsch, marsch.

Blub schrieb am 14.3. 2002 um 06:00:23 Uhr zu

Gurkendildo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es mag vielleicht zwei Jahre oder so her sein (also ungefähr 2000), da wurden auf Arte noch richtig schmutzige Filme gezeigt. Ich erinnere mich an eine Art Episodenfilm, in dem unter anderem eine junge Frau gezeigt wurde, die von ihrer Mutter zum Beten in ein Zimmer gesperrt worden war und die sich dann mit einer Gurke... Na ihr wißt schon. Es war Originalton, so daß man es auch noch schmatzen hörte und so, ich konnte meinen Augen kaum trauen. Ich denke, es muß wohl daran liegen daß der französische Teil des Senders die Maßstäbe für die Sendungen gestgelegt hat und mit FSK und so kannten sich die Franzosen nicht so aus. Und vermutlich hat man bei den deutschen Indexierungsbehörden aus demselben Grund damals noch ein Auge zugedrückt.

Danielle schrieb am 10.1. 2005 um 11:39:45 Uhr zu

Gurkendildo

Bewertung: 1 Punkt(e)


Unmoralische Geschichten
CONTES IMMORAUX (Orginaltitel),
L (Land) Frankreich,
J (Jahr) 1973,

Literaturverfilmung,
P (Produktionsfirma) Argos,
Länge: 103 Minuten, FSK: ab 18; nf, Erstaufführung: 27.9.1974
Pd (Produzent) Anatole Dauman,
R (Regie) Walerian Borowczyk,
B (Drehbuch) Walerian Borowczyk,
K (Kamera) Michel Zolat, Noël Véry, Bernard Daillencourt, Guy Durban,
M (Musik) Maurice Le Roux,
S (Schnitt) Walerian Borowczyk,
D (Darsteller) Jacopo Berinizi als Papst Alexander VI, Charlotte Alexandra als Thérèse, Paloma Picasso als Elisabeth, Florence Bellamy als Lukrezia Borgia, Fabrice Luchini als André, Lise Danvers als Julie, Pascale Christophe als Istvan,
Teils historisch verbürgte Geschichten um krankhafte Eigenliebe, übersteigerte ...

Jana schrieb am 28.6. 2005 um 14:41:58 Uhr zu

Gurkendildo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Gurkendildo« gerade nicht da ist?

Dann nehme ich eine Banane oder was aus Gummi oder oder am liebsten aber einen echten harten Schwanz. Aber nur wenn mir danach ist und wenn ich nicht wieder in diesem blöden Keuschheitsgürtel stecke.

Einige zufällige Stichwörter

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Trödelmarkt
Erstellt am 9.8. 2002 um 02:23:45 Uhr von Gaddhafi, enthält 9 Texte

Ermattet
Erstellt am 5.12. 2015 um 17:47:59 Uhr von Frau, enthält 3 Texte

Arztpack
Erstellt am 13.7. 2023 um 10:33:44 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.