Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,316 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr schrieb
zerberst über Gurkenzeit
Der neuste Text am 26.5. 2019 um 09:20:56 Uhr schrieb
joo über Gurkenzeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.12. 2004 um 12:07:30 Uhr schrieb
mcnep über Gurkenzeit

am 24.1. 2006 um 21:06:29 Uhr schrieb
IchBinTeufel über Gurkenzeit

am 23.12. 2004 um 12:10:00 Uhr schrieb
wauz über Gurkenzeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gurkenzeit«

zerberst schrieb am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr zu

Gurkenzeit

Bewertung: 18 Punkt(e)

Es ist wieder Gurkenzeit. Leute sind mies drauf, ranzen einander auf der Strasse grundlos an und haben immer noch nicht im Lotto gewonnen. Wenn auch das Wetter mitspielt, kann das Leben so richtig scheisse sein. Man muss sich nur ein wenig anstrengen. Die meisten Fragen, die die Menschheit seit Ewigkeiten bewegen, sind unbeantwortet geblieben und werden auch durch all die gefrusteten Menschen mit ihren fehlgeleiteten Assoziationen nicht geklaert werden. Nietzsche ist daruber wahnsinnig geworden, und Hemmingway hat sich erschossen, nachdem er zwei Weltkriege uberlebt hatte. Ist das nicht bitter?
Gurkenzeit ist auch, wenn es privat nicht klappt. Dasselbe nur auf anderer Ebene. Einen Haufen Probleme, die zeitsynchron zu latenter Lustlosigkeit auftreten und gegenseitig ihre Losung verhindern, nenne ich Gurkenzeit.

Astonie schrieb am 4.8. 2001 um 14:19:01 Uhr zu

Gurkenzeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war im Lidl. Die vor mir hatte so viele Sachen gekauft und auch ziemlich langsam eingepackt. Da lagen noch ihre Sachen an der Kasse und meine auch schon. Sie nahm die Gurke und fragte mich »Ist das meine GurkeIch sah zurück aufs Band und sagte »Ja! Meine liegt noch da

Laluly schrieb am 21.9. 2001 um 17:12:28 Uhr zu

Gurkenzeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Laluly, das ist die sehr frühkindliche Form des Wortes Luftballon - in diesem Wort hört man förmlich, wie er durch die Lüfte entschwebt.

beeblebrox schrieb am 22.6. 2002 um 22:17:22 Uhr zu

Gurkenzeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab manchmal so meine gurkenzeiten... da denk ich an nichts anderes als sex...

Einige zufällige Stichwörter

Autoradio
Erstellt am 14.11. 2002 um 22:14:58 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Strickhose
Erstellt am 2.2. 2003 um 14:24:23 Uhr von Jeanny, enthält 34 Texte

Munddusche
Erstellt am 3.7. 2003 um 22:35:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Arschtattoo
Erstellt am 16.5. 2007 um 11:33:08 Uhr von Knackpo, enthält 6 Texte

erwägung
Erstellt am 22.3. 2007 um 15:43:06 Uhr von laurin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.