Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2000 um 23:24:43 Uhr schrieb
Gangsta Braut Bier über Hämorrhoiden
Der neuste Text am 16.8. 2017 um 08:14:57 Uhr schrieb
Christine über Hämorrhoiden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 16.8. 2017 um 08:14:57 Uhr schrieb
Christine über Hämorrhoiden

am 25.8. 2005 um 23:18:31 Uhr schrieb
Dietmar Zankel über Hämorrhoiden

am 9.2. 2005 um 17:43:12 Uhr schrieb
urgs über Hämorrhoiden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hämorrhoiden«

sepperl schrieb am 15.3. 2001 um 13:32:48 Uhr zu

Hämorrhoiden

Bewertung: 2 Punkt(e)

hämorrhoiden hab ich wegoperieren lassen, jetz schmerzt nicht mehr der thrombozite knoten am anus sondern die wunde die er hinterlies; die auch seit ca. einem jahr nicht heilen will; jetzt hab ich von einem weiteren »arschzt« eine rektale untersuchung inc. therapie verpasst gekriegt, bei der ich mir jeden tag 2mal einen Plastik-keil ins popscherl stecken muss, um die Sache zu »entspannen«. das war anfangs sehr schmerzhaft, aber jetzt nach ca. 1ner woche hab ich recht gut herausen; allerdings kann ich homosexuelle und frauen die statt ihrer muschi den after verwenden jetzt noch schlechter verstehen.
Diese geschichte wird nicht in die »analen« eingehen, aber so ist halt mein leben.

Was solls - auch die »Harten« kommen durch ... zwar ein bissl schmerzhafter, aber sie kommen durch.

Das Gift schrieb am 18.5. 2006 um 19:38:54 Uhr zu

Hämorrhoiden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute Nacht gegen 2:30 Uhr hatte ich einen unwesentlichen Blutsturz, der mir das WC-Becken versaut hat. Seitdem hane ich mich gefühlt, als würde mir Stacheldraht aus dem Arsch gucken. Seit 10 Uhr habe ich einen Verdacht auf Darmkrebs und seit 16 Uhr die erste von drei zu verödenden Hämorrhoiden und eine seit mehr als 2 Jahren schwelende Analfissur. Das letzte was ich im Arsch zu stecken hatte, war ein Haufen Dünnpfiff heute Nacht und ein Q-Tip vor ca. 27 Jahren. Bis vorhin wusste ich gar nicht, dass es äußerst erniedrigende Rektalstühle gibt, über die man sich kniend beugt und die dann kopfwärts wie auf'm Rummel umkippen ... und dann fühlt man etwas Kaltes, der Proktologe sagt, dass das jetzt mal kurz weh tun kann - und dann habe ich kurz geschrien.

arne schrieb am 4.8. 2001 um 21:18:31 Uhr zu

Hämorrhoiden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Typisch für Menschen mit zu wenig Bewegung, Bürohengste, Sesselfurzer, Couchpotatos...
Mein Mitleid, keine angenehme Sache.

Einige zufällige Stichwörter

AngelaMerkelsMannIstSchwul
Erstellt am 28.9. 2005 um 00:00:25 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

Zirkum
Erstellt am 16.12. 2014 um 14:38:50 Uhr von lion\PIA, enthält 518 Texte

Richtlinie
Erstellt am 19.6. 2002 um 17:53:41 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

Kosmetik
Erstellt am 13.10. 2004 um 17:14:43 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze870
Erstellt am 26.11. 2002 um 00:59:43 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.