Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2002 um 20:28:55 Uhr schrieb
psychero über Höllenhund
Der neuste Text am 29.12. 2015 um 19:30:05 Uhr schrieb
Nofer Titi über Höllenhund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 13.11. 2009 um 19:31:53 Uhr schrieb
Nampina über Höllenhund

am 20.4. 2005 um 11:11:54 Uhr schrieb
uschi über Höllenhund

am 19.11. 2002 um 20:28:56 Uhr schrieb
psychero über Höllenhund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Höllenhund«

Höflich schrieb am 10.5. 2005 um 20:42:36 Uhr zu

Höllenhund

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Höllenhund speit Kacke und Gold, und fetzt an der Leine. Ich so: »Neee nee nee, du! Hör mal auf hier! Was soll denn des??!!!« Gleich danach hat er sich losgemacht und ist auf mich los. Ich bin natürlich gerannt wie ein Depp. LOGO! Voll durch alle Sphären der Hölle so, hat mich gar net interessiert was da abgeht, der ganze Gruselschmarren. Naja, so ein Vulkan hat mich dann halt mit so flüssige Lava bei Markt Schwaben ausgespuckt. Das war erst die Hölle, in Markt Schwaben...

Stöbers Greif schrieb am 19.11. 2002 um 21:34:15 Uhr zu

Höllenhund

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Höllenhund verschwand in einem Hausflur, ohne daß der Wachtmeister ihn hatte genauer mustern können. An dem dicken wie eine Trommel gespannten Leib erschien der Kopf viel zu klein; in seinen kleinen ruhelosen Augen war ein entsetzlicher Ausdruck von Schmerz und Beklemmung. Sein Begleiter war von einer weißen mageren, äußerst gieriegen Häßlichkeit. Schwarze Rinnen liefen von den entzündeten Augen hinunter. Ein schlechter Dachshund auf hohen Beinen; er mußte sehr alt sein, denn er schaute den Wachtmeister unendlich müde und traurig an.

Liquidationsdefensive schrieb am 19.11. 2002 um 21:28:45 Uhr zu

Höllenhund

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vier Höllenhunde für ein Halleluja. Wenn ich doch noch wüsste, wie dieser Western hieß, mit der genialen Szene, in der zwei Helden auf einem Lattenzaun saßen (vielleicht auf der Nordweide: »Hoss, Du bleibst hier, ich reite mit Little Joe zur Nordweide, einen Zaun flicken, wir sind morgen zurück«) und über die endlose leere Prärie blickten und bedächtig über dies und das redeten, während einfach nichts passierte.

Einige zufällige Stichwörter

Nippelmassage
Erstellt am 28.5. 2014 um 13:22:38 Uhr von Fremdgesteuert, enthält 28 Texte

Macho
Erstellt am 24.6. 2003 um 22:26:59 Uhr von Geraldine, enthält 37 Texte

Anführungszeichen
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:11:03 Uhr von Mcnep, enthält 24 Texte

voluminös
Erstellt am 25.1. 2004 um 02:30:55 Uhr von Lysander Layon, enthält 7 Texte

Verschiebebahnhof
Erstellt am 3.1. 2008 um 00:25:50 Uhr von karlchenskniekehle, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.