Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (51,43%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 1999 um 01:26:20 Uhr schrieb
Alvar über HL-Markt
Der neuste Text am 19.9. 2011 um 13:15:44 Uhr schrieb
Greg über HL-Markt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.9. 2002 um 22:11:03 Uhr schrieb
24feb00 über HL-Markt

am 20.1. 2004 um 18:20:22 Uhr schrieb
Hase über HL-Markt

am 17.9. 2005 um 17:45:53 Uhr schrieb
Frederic Ch.Reuter über HL-Markt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HL-Markt«

Alvar schrieb am 3.2. 1999 um 01:26:20 Uhr zu

HL-Markt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der HL-Markt ist schon ein komisches Ding. Hier in Stuttgart gibt es jetzt ein Sonderangebot: Jope Orangensaft für nur 2,29 Mark. Bevor es das Sonderangebot gab, kostete der gleiche Orangensaft 1,99 Mark. Toll, nicht wahr?

Liamara schrieb am 23.2. 2004 um 19:29:23 Uhr zu

HL-Markt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die vom HL-Markt haben mich sogar mal angerufen. Wollten aus mir herauspressen, dass der HL-Markt in Stuttgart-Wangen sauber und ordentlich ist und keine Lebensmittel führt, deren Haltbarkeitsdatum schon überschritten ist. Wie die darauf kamen?

Wegen irgendeinem blöden Meinungsforum, das die Geschäftsinhaber dazu anstiftet, sich mit den Verbrauchern, die ihre Läden oder Produkte scheisse finden, in Verbindung zu setzen. Dort hatte ich bemängelt, dass alle HL-Märkte, die ich kenne, ständig abgelaufene Ware im Angebot haben. Dabei hatte der HL-Markt ganz früher sogar mal ein Angebot: 5 Mark, wenn Sie bei uns etwas abgelaufenes finden. Natürlich hat sich diese Aktion nicht lange gehalten, denn, und ich sage es hier nochmals: beim HL-Markt ist ständig irgendwas abgelaufen.

Jedenfalls, die haben bei mir angerufen. Leider wohnte ich damals noch nicht allzulange in Stuttgart-Wangen und konnte nur sagen, dass es mir dort noch nicht so aufgefallen wäre; aber, das sollte sich natürlich als Trugschluß herausstellen. Darum muß ich es hier sagen: auch der HL-Markt in Stuttgart-Wangen hat dauernd abgelaufene Lebensmittel im Regal. Besonders im Kühlregal. Igitt. Passt doch mal auf, Leute!

Liamara schrieb am 19.4. 1999 um 17:18:34 Uhr zu

HL-Markt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Apropos: der Rewe-Markt, hier in Wattenscheid hautnaher Konkurrent des HL-Ladens, verteilt zur Zeit lustige Rubbellose. Man kann dort Apfel-, Wurst- und Schinkensymbole aufrubbeln und sammeln. Man kann aber auch das Symbol »Warenprobe« dreimal aufrubbeln, so wie ich das »Glück« hatte, und dann bekommt man was schönes. Ich bekam Gardinenwaschmittel. Meine Mama wills haben. Bitte schön.

Liamara schrieb am 3.2. 1999 um 12:53:26 Uhr zu

HL-Markt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alvar, du bist zu streng mit dem HL-Markt. Nur weil das Deutscher Supermarkt heisst, bedeutet das nicht, dass da nicht jeder einkaufen dürfte. Im Übrigen zählt die CDU im Ruhrgebiet nix, das müsstest du doch so langsam wissen.

Einige zufällige Stichwörter

Miederhöschen
Erstellt am 14.8. 2002 um 09:05:44 Uhr von Franzi, enthält 131 Texte

BZ
Erstellt am 10.11. 2002 um 22:24:05 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Spinnennetzempfindungen
Erstellt am 13.1. 2005 um 07:57:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Wäscheplatz
Erstellt am 27.4. 2012 um 17:17:25 Uhr von Elke, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.