Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 56 (94,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (20,34%)
Durchschnittliche Textlänge 107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,220 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2000 um 01:57:28 Uhr schrieb
[k]ona über HTTP
Der neuste Text am 20.10. 2021 um 17:31:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über HTTP
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 15.3. 2007 um 01:03:20 Uhr schrieb
pesthorn.tk über HTTP

am 18.12. 2004 um 22:17:10 Uhr schrieb
gatinueta über HTTP

am 13.4. 2005 um 13:33:50 Uhr schrieb
Duracell über HTTP

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HTTP«

chrmpf schrieb am 12.11. 2000 um 17:00:56 Uhr zu

HTTP

Bewertung: 8 Punkt(e)

also ich liebe kryptische sprachen. die sind so romantisch verspielt. überall knistert die gute alte zeit. du riechst den urin ganzer generationen gewichtiger individualisten. grad wie auf dem männerklo neben der treppe bei uns im pflegeheim - da muss ich dann gleich wieder hin, bevor die schwester mit dem thermometer kommt. und sie alle haben eine gemeinsame sprache gefunden, die genau dass ausdrückt, was jeder von uns langstreckenrechnern fühlt. hyper. just for fun. ich verkleckere mich nicht. I think big. und verwirkliche mich selbst. in hypertext. eine andere oberfläche? ich? wozu? gefalle ich dir etwa nicht? ich bin teil dieses systems. ich bin struktur und irgendwann vielleicht auch mal strukturgebend. aber erst mal muss ich wieder in mein zimmer. die schwester kommt gleich. pinkeln tu ich dann später.

Nils schrieb am 10.3. 2001 um 00:24:03 Uhr zu

HTTP

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn eine Seite nicht gefunden wird, sagen englischsprachige Hacker gerne, sie sei nach Atlanta umgezogen (moved to Atlanta), weil der entsprechende HTTP-Fehler die Nummer 404 trägt, was auch der area code von Atlanta ist.

volty schrieb am 25.1. 2004 um 02:46:08 Uhr zu

HTTP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das HyperText Transfer Protocol, abgekürzt mit http, ist ein Protokoll zur Datenübertragung im Internet, und wird primär zur Übertragung von Internetseiten verwendet. Es arbeitet auf Port 80 TCP (Transmission Control Protocol), welches wiederum auf IP (Internet Protocol) aufsetzt. Weitere Protokolle, die parallel zu HTTP arbeiten, sind zum Beispiel FTP (File Transfer Protocol), SMTP (Simple Mail Transfer Protocol), POP (Post Office Protokol), DNS (Domain Name Service) und viele, viele, viele mehr.

blubb schrieb am 8.1. 2001 um 13:12:26 Uhr zu

HTTP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hyper Text Transfer Protocol.
Oder auch die Grundlage des WWW.
Beruht auf TCP/IP, welches wiederum das Internet ausmacht.
Mein Gott, kenne ich mich gut aus.

Einige zufällige Stichwörter

Kindergartenzeit
Erstellt am 14.10. 2003 um 10:16:11 Uhr von Schmetterling, enthält 17 Texte

herumsandalieren
Erstellt am 26.5. 2005 um 14:50:54 Uhr von humpf, enthält 7 Texte

inka
Erstellt am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Körperflüssigkeiten
Erstellt am 29.8. 2002 um 02:10:12 Uhr von mcnep, spätnachts, enthält 24 Texte

DeutschlandRadio
Erstellt am 21.10. 1999 um 18:26:12 Uhr von Sevastor, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.