Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 146, davon 143 (97,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (17,12%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,041 Punkte, 81 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2001 um 10:52:22 Uhr schrieb
Huhu über Hallo
Der neuste Text am 13.6. 2020 um 12:17:11 Uhr schrieb
RKP über Hallo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 81)

am 13.12. 2008 um 20:55:00 Uhr schrieb
Biggi über Hallo

am 9.12. 2004 um 09:30:52 Uhr schrieb
xicca über Hallo

am 13.6. 2020 um 12:12:42 Uhr schrieb
RKP über Hallo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hallo«

Regula schrieb am 18.1. 2002 um 13:12:04 Uhr zu

Hallo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich wollte mich nicht ins Gästebuch eintragen, das kann ja jeder. Ich mach es hier. Bin 31 Jahre alt, habe eine braune Ponyfrisur, bin nicht zu dünn und nicht zu dick, habe eine abgeschlossene Krankenpflegeausbildung, habe dann aber doch noch studiert und bin nun Ökotrophologin geworden. Ich unterrichte Patienten, schreibe im kleineren Rahmen Gutachten und berate auch mal Küchen, zum Beispiel auch Klinikküchen. Meine Arbeit macht mir großen Spaß.

Nanni schrieb am 13.1. 2001 um 13:51:58 Uhr zu

Hallo

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Hallo
»Hallo
»Wie heißt Du
»Nanni
»Und wie heißt Du richtig
»Nanni
»Und was steht im Ausweis
»Nanni
»Wie schreibt sich das denn
»N-a-n-n-i
»Aber Du mußt doch noch einen richtigen Namen haben
»Nein
»Nur Nanni
»Ja, nur Nanni
»Geht denn so was

hexe schrieb am 18.1. 2002 um 10:47:42 Uhr zu

Hallo

Bewertung: 6 Punkt(e)

hallo du ... und 600 km zwischen uns. in meiner hand statt deiner nur der hörer. hallo ... so viel sehnsucht in einem wort.

Heinrich schrieb am 30.8. 2001 um 20:22:48 Uhr zu

Hallo

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein »Kein Hallo« ist kein »Adieu«.
Die Negation des Adios kann nur ein stummer Abschied sein. Ein »Kein Hallo« mithin nur das stumme Betreten eines Raumes. Nichtmal ein soldatisch - blödsinniges »Ich sach mal Hallo« - Klopfen auf den Tisch.
Ist ein »Kein Hallo« noch mit einem Wohlwolleneden Kopfwiegen oder Nicken zu vergleichen?

Heinrich

Psychotica schrieb am 20.3. 2006 um 12:33:15 Uhr zu

Hallo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Mensch im Jetzt und Heute,
begrüsst meist mit »Hallo« die Leute.
Egal ob einzeln oder im Verein,
ein »Guten Tag« darf´s nimmer sein.

Das klingt tatsächlich sehr verstaubt,
weil man die Absicht nicht mehr glaubt.
Man wünscht doch dem, den man nicht mag,
doch eher keinen guten Tag.

Da ist ein »Hallo« schön neutral
und man hat nicht mehr die Qual der Wahl,
wen man denn begrüssen tut,
man zieht vor niemand mehr den Hut. ;-)



Einige zufällige Stichwörter

OuiJaBoard
Erstellt am 21.11. 2002 um 23:51:02 Uhr von CrazyMan, enthält 6 Texte

säcke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:10:08 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 11 Texte

Steak
Erstellt am 16.7. 2001 um 02:54:16 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 46 Texte

Jalta
Erstellt am 26.11. 2001 um 14:13:59 Uhr von gareth, enthält 7 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0552 Sek.