Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 173, davon 102 (58,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (27,75%)
Durchschnittliche Textlänge 460 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,341 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2001 um 23:13:43 Uhr schrieb
Martina über Halstuch
Der neuste Text am 25.3. 2022 um 19:51:48 Uhr schrieb
schmidt über Halstuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 14.8. 2004 um 03:05:31 Uhr schrieb
Panchan über Halstuch

am 25.12. 2002 um 22:54:24 Uhr schrieb
mcnep über Halstuch

am 4.12. 2009 um 20:34:12 Uhr schrieb
André über Halstuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Halstuch«

Markus schrieb am 29.5. 2001 um 13:23:45 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 22 Punkt(e)

Ich glaube, dass viele Frauen gar nicht ahnen, welch enorm knisternde Erotik für viele Männer mit einem eng gebundenen Halstuch bei einer Frau verbunden ist. Löst ein locker fast auf den Schultern liegendes voluminöses Halstuch praktisch nichts aus, so kann ein zartes eng den Hals umschließendes Halstuch (vielleicht sogar noch mehrfach) wahre Hitzewallungen bei den Männern auslösen, die darauf stehen. Die nervige Frage nach den Halsschmerzen enfällt bei denen ganz gewiss, eher gibt es einen gebannten Blick auf die faszinierende Frau. Allerdings scheint es mir auch so zu sein, dass Frauen Halstücher aus allen anderen Gründen als der Erotik tragen, entweder der Mode wegen, des wärmenden Gefühls wegen oder eben der hin und wieder auftretenden Halsschmerzen wegen. Oder täusche ich mich da?

Markus schrieb am 29.5. 2001 um 13:24:02 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 22 Punkt(e)

Ich glaube, dass viele Frauen gar nicht ahnen, welch enorm knisternde Erotik für viele Männer mit einem eng gebundenen Halstuch bei einer Frau verbunden ist. Löst ein locker fast auf den Schultern liegendes voluminöses Halstuch praktisch nichts aus, so kann ein zartes eng den Hals umschließendes Halstuch (vielleicht sogar noch mehrfach) wahre Hitzewallungen bei den Männern auslösen, die darauf stehen. Die nervige Frage nach den Halsschmerzen entfällt bei denen ganz gewiss, eher gibt es einen gebannten Blick auf die faszinierende Frau. Allerdings scheint es mir auch so zu sein, dass Frauen Halstücher aus allen anderen Gründen als der Erotik tragen, entweder der Mode wegen, des wärmenden Gefühls wegen oder eben der hin und wieder auftretenden Halsschmerzen wegen. Oder täusche ich mich da?

Thommy schrieb am 9.6. 2001 um 01:34:17 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 23 Punkt(e)

Ich mag es,wenn sich Frauen ein Halstuch eng um ihren schlanken Hals binden.Das macht mich ganz verrückt und entfacht in mir ziemlich erotische Fantasien.Je enger das Halstuch ihren Hals umschließt,desto aufregender erscheint mir die Frau und scheinbar geht es auch vielen anderen Männern so.Da frage ich mich doch,ob es Frauen gibt,die es mögen,ab und zu ein enges Halstuch zu tragen? Schreibt mal !

deiters schrieb am 21.12. 2001 um 23:14:34 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 14 Punkt(e)

Das finde ich toll! Ich steh total auf Frauen mit eng gebundenen Halstüchern. Ist wirklich einfach Super! (wenn mir nur mal jemand erklären könnte, warum Männer das so toll finden). Meine Freundin findet das seltsam daß ich so auf Tücher stehe und trägt selten eins (sehr schade).

deiters schrieb am 21.12. 2001 um 23:16:20 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 17 Punkt(e)

das wäre richtig cool, wenn meine Freundin mit einem Tuch zu mir kommen würde und mir dann auch noch eins zum Umbinden ausleihen würde...
Hat jemand einen Tip wie man eine Frau dazu bringt, enge Seidentücher umzubinden?????

Martina schrieb am 5.8. 2001 um 10:28:49 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 19 Punkt(e)

Es ist schon eigenartig, welche Gefühle ein einfaches Halstuch bei manchen Männern auslösen kann. Ich denke, die meisten Frauen (wie ich auch) tragen Tücher entweder, weil sie farblich oder modisch gerade mit der anderen Kleidung harmonieren, oder aber ganz einfach bei Halsschmerzen.
Deshalb ist der Sommer da natürlich eine schlechte Zeit. Erstens hat man's da selterner im Hals und zweitens sind enge Halstücher bei Hitze auch nicht gerade angenehm.
Ich werde das im Herbst und Winter wohl einmal ausprobieren und beobachten, ob manche Männer anders reagieren, wenn ich öfters ein eng anliegendes Tuch trage.

Christina schrieb am 3.3. 2001 um 19:07:01 Uhr zu

Halstuch

Bewertung: 19 Punkt(e)

Ich finde diese Page hier klasse und Halstücher finde ich auch gut. Genau wie Putzi geschrieben hat, habe ich auch fast immer ein Halstuch um. Besonders gerne zieh ich es unter Rollkragenpullis, wie momentan auch. Und die Freunde fragen dann »...schon wieder Halsweh ?« Aber was soll's ? Wenn's Spaß macht und mir macht's einfach Spaß und so ab und zu habe ich ja dann auch wirklich Halsweh und kann ganz ehrlich »ja« antworten. Und was irgendjemand hier schrieb, von wegen die Männer stehen drauf: stimmt absolut

Einige zufällige Stichwörter

vorhautEntfernung
Erstellt am 11.10. 2003 um 20:33:53 Uhr von dasNix, enthält 15 Texte

Blutbahn
Erstellt am 3.8. 2001 um 01:34:19 Uhr von zyn, enthält 17 Texte

verschwulen
Erstellt am 18.2. 2008 um 15:12:25 Uhr von Report Radongasenbaden, enthält 9 Texte

Buffet
Erstellt am 27.4. 2004 um 12:47:43 Uhr von Liamara, enthält 5 Texte

TheoVanGogh
Erstellt am 17.7. 2005 um 15:10:31 Uhr von Die Sprinterin, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0747 Sek.