Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 46 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (46,00%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,580 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 06:35:04 Uhr schrieb
Nils über Hamburger
Der neuste Text am 3.8. 2019 um 19:41:18 Uhr schrieb
Freno über Hamburger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 23.3. 2019 um 19:36:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hamburger

am 22.3. 2010 um 17:15:39 Uhr schrieb
Dirk über Hamburger

am 14.5. 2004 um 14:39:10 Uhr schrieb
Impulse über Hamburger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hamburger«

Agil schrieb am 24.5. 2003 um 00:48:06 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mir wußten gar nicht wie cool der MCRib ist! hey hey! Mir gehen nicht aus, mir essen viel lieber McRib! Überhaupt! Was denkt sich der Tankstellendepp eigentlich, dieser tätowierte Baseballkäppitragende Straight-edger, nur weil er überhaupt kein Bier trinkt, alda digga, muss er sich noch lange nicht über mich lustig machen, von wegen »na, das teilst du dir bestimmt mit deinem Kumpel, ne!?!«, was soll daß denn heißen, ich höre hier einen Unterton heraus, daß er es für verächtlich hält, wenn ich am Freitag abend mir alleine die Birne zuknalle, ABER BIDDE HERR KOMMERZIENRAT TONNDORF, DAS GELD WÄCHST NICHT AUF BÄUM', WENN ICH SCHON 200 EURO IM MINUS BIN, UND WÄHLEN MUSS ZWISCHEN MID DEN BAYERN INNNE MARIA GEHEN UND ASTRA FÜR 30 EURO SAUFEN, UND ALLEINE INNE TANKSTELLE GEHEN; UND GLEICHE MENGE VAN RAVEN FÜR VIER EURO SAUFEN, DU, DANN TU ICH IM ZWEIFELSFALL SPAREN, UND NUR WEIL DU NICHT TRINKST UND RAUCHST, DU ARSCHI, (RAUCHEN TU ICH ÜBRIGENS AUCH NICHT MEHR; HOFFENTLICH), MUSST DU NICHT MEINEN MIR EINEN BESCHEUERTEN VORWURFSFILM REINDRÜCKEN ZU MÜSSEN; MID EUAM SCHEISSBERLINERSARKASMUS; DER EIGENTLICH NUR AUF DUMMHEIT HINAUSLÄUFT, AUF DIE ART DUMMHEIT DIE 100.000 BERLINER 14-18Jährige SCHÜLER DAZU TREIBT ZUSAMM MIT IHREN OBERSTURMBANNFÜHRERGROSSVÄTERN GEGEN VERGLEICHSWEISE GLIMPFLICHE IRAKSCHARMÜTZEL ZU DEMONSTRIEREN, NE DANGE SAG ICH DA ALDA, LASS DIE LEUDE MAL MACHN, UND LASS MICH MAN MEIN BIER TRINKEN, DENN WENN DU WÜSSTEST WIEVIEL FREIE RADIKALE BEI DEINEM DURCHSCHNITTLICHEN BODYBUILDINGWORKOUT DURCH DAS TESTOSTERON MOBILISIERT WERDEN; DANN; FREUNDCHEN; DANN WÜRDEST AUCH DU DICH LIEBER JEDEN TAG MIT FÜNF BIER ZUKNALLEN!

Benjamin Beispiel schrieb am 31.10. 2017 um 13:51:25 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mancher Hamburger hat schon verwundert festgestellt, dass in vielen Hafenkonzerten eine Harfe sich hervortut.

Markus Walther schrieb am 13.5. 2001 um 21:14:43 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Essen Hamburger eigentlich auch Hamburger?
Oder hat man dort dem Kanibalismus abgeschworen, und ißt nur Cheeseburger ?

nixo schrieb am 25.3. 2001 um 03:16:21 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 7 Punkt(e)

das internet ist ja voll vegetarier. früher hat man zu so leuten »schlechte esser« gesagt. jetzt werden es die einzigen sein, die überleben. bis die grosse blumenkohl-plage kommt. dann werden sie bereuen, und einsehen, daß burger king, doch bessere hackfleischbrötchen macht als mcdonalds

wauz schrieb am 18.7. 2001 um 11:34:45 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn mauz Hamburger macht, dann sind die richtig klasse, nicht nur, wegen des selbstgemachten Ketchups, sondern einfach alles stimmt und mit zweien bin sogar ich satt! Das kriegt McDoof nicht hin und die anderen Systemgastronomen auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Brustdrüsenentzündung
Erstellt am 14.8. 2001 um 06:49:00 Uhr von http://www.meine-gesundheit.de/titel/uebersi.html, enthält 14 Texte

Gammeltonne
Erstellt am 25.3. 2003 um 17:38:22 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Muskatnuss
Erstellt am 29.1. 2002 um 23:56:37 Uhr von ole, enthält 18 Texte

kümmern
Erstellt am 13.3. 2001 um 14:42:56 Uhr von Man, enthält 22 Texte

schwuler-Witz
Erstellt am 7.1. 2012 um 12:15:21 Uhr von kingkong, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0463 Sek.