Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,393 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2000 um 12:18:22 Uhr schrieb
hinkelchen über Handball
Der neuste Text am 2.5. 2011 um 08:53:15 Uhr schrieb
jenny über Handball
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 18.7. 2004 um 22:59:34 Uhr schrieb
Tak über Handball

am 2.2. 2006 um 14:08:07 Uhr schrieb
Werner über Handball

am 23.7. 2009 um 19:15:04 Uhr schrieb
Ronja über Handball

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handball«

Tanna schrieb am 23.10. 2000 um 14:42:18 Uhr zu

Handball

Bewertung: 4 Punkt(e)

Trotz meiner erwiesenen Unsportlichkeit in Disziplinen wie Geräteturnen, Leichtathletik und Völkerball war ich in meiner Schulzeit eine passable Handball-Torfrau. Das hat mich vor dem Schicksal bewahrt, immer als letzte in die Mannschaft gewählt zu werden - meist wurde ich gleich nach den beiden Stürmerstars gerufen. (Dafür blieb ich dann beim Völkerball wirklich immer als letzte übrig, die man dann leider noch in eine Mannschaft aufnehmen mußte.)

André schrieb am 30.12. 2000 um 14:22:36 Uhr zu

Handball

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallenhandball in der heutigen Form ist eine sehr junge Sportart. Fakt ist allerdings, dass schon in der Antike ein handballähnliches Spiel gespielt wurde, da der Mensch schon immer besser mit seinen Händen als mit den Füßen umgehen konnte. So geht es mir auch und deshalb werde ich, solange ich noch laufen kann diesen Sport betreiben.

renevok schrieb am 20.5. 2001 um 13:55:51 Uhr zu

Handball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gehe jetzt gleich Handball spielen. Und es wird wieder Spaß machen. Wünscht mir viel Glück. Und probiert Handball doch einfach selbst mal aus, denn es kann unglaublich Spaß machen.

Neda schrieb am 23.12. 2001 um 19:11:52 Uhr zu

Handball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Handball ist ein Hallensport, bei dem zwei Mannschaften mit je sechs Feldspielern und einem Torhüter gegeneinander spielen. Dabei gewinnt diejenige Mannschaft die mehr Tore innerhalb der Spielzeit von zwei mal 30 Minuten wirft.

Einige zufällige Stichwörter

Totengräber
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:53:53 Uhr von Gräber, enthält 12 Texte

Konsumenten
Erstellt am 14.1. 2001 um 09:04:00 Uhr von Neutraler, enthält 23 Texte

Pedophil
Erstellt am 5.5. 2007 um 19:49:33 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Totenkopfring
Erstellt am 25.6. 2009 um 20:47:43 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

Bettpartner
Erstellt am 14.2. 2006 um 01:54:04 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.