Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 582 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2007 um 23:22:02 Uhr schrieb
baumhaus über Haxe
Der neuste Text am 4.11. 2007 um 10:01:30 Uhr schrieb
mcnep über Haxe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haxe«

baumhaus schrieb am 3.11. 2007 um 23:22:02 Uhr zu

Haxe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herrliche Vorstellung: Eine deftig-monströse Schweinshaxe, mindestens 900 Gramm (Brutto, also mit Knochen und Schwarte) ordentlich angebraten und innen Zart durchgegart, so daß sich das Fleisch ganz leicht vom Knochen lösen läßt. Dazu Klöse und eine ordentliche Portion Sauerkraut mit Speck. Welch erhebendes Gefühl, das geschärfte Messer in die knusprige, dicke Schwarte zu versenken und die heiße Fettschicht langsam abzulösen, in Senf zu tunken und zu genießen. Eine solche Portion schaffe ich in 20 Minuten, obwohl mir das aufgrund meiner geringen Körpermaße und meines Untergewichts niemand zutrauen würde. Die, die mir beim Essen zugeschaut haben, fragen mich, ob ich einen Reservermagen hätte.

mcnep schrieb am 4.11. 2007 um 10:01:30 Uhr zu

Haxe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was macht eigentlich BSE? Ich entsinne mich, dass es auf dem Höhepunkt des spongiformen Wahns unmöglich war, in Düsseldorf Haxenscheiben für Osso Buco zu bekommen; man wurde angeschaut, als hätte man in einer Apotheke nach Plutonium gefragt. Weniger von den Metzgern, die sind es gewohnt, dass jedes Jahr eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Aber wenn man Bekannten von seinen Abendessenplänen sprach, hatten die immer vogelzeigenden Abschied in den Augen.

Einige zufällige Stichwörter

Erkenntnis
Erstellt am 6.11. 2000 um 13:34:36 Uhr von Robert Stein-Holzheim, enthält 115 Texte

gespenstermangel
Erstellt am 7.1. 2003 um 05:26:25 Uhr von voice recorder, enthält 16 Texte

Rundumadurn
Erstellt am 4.2. 2003 um 03:37:30 Uhr von voice recorder, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.