Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (68,42%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,737 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2000 um 22:11:01 Uhr schrieb
kriemhild über Heimwerker
Der neuste Text am 23.8. 2009 um 11:46:54 Uhr schrieb
Hare über Heimwerker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.6. 2006 um 15:10:21 Uhr schrieb
Pankar über Heimwerker

am 23.8. 2009 um 11:46:54 Uhr schrieb
Hare über Heimwerker

am 19.6. 2006 um 15:08:41 Uhr schrieb
Pankar über Heimwerker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heimwerker«

Liquidationsdefensive schrieb am 11.11. 2002 um 23:32:33 Uhr zu

Heimwerker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Durch das Heimwerkern kann man nämlich auch zu einem entschieden besseren Menschen werden, was mir so jemand bewiesen hat, der das Heimwerkern mit gnadenloser Leidenschaft betreibt, und diese Leidenschaft hat ihn zu einem pünklichsten Extremfrühaufsteher gemacht, was man schon fast als charakterliche und menschliche Vollkommenheit bezeichnen muss. Aber er steht nicht einfach früh auf, nein, er springt wie ein unbezwingbarer Angriff gegen das Leben aus dem Bett und ruft, »Hurra, Tag, Du kannst kommen«, aber dann heimwerkert er nicht etwa sofort los, sondern stürmt in seine Firma, für die er eigens einen Schlüssel hat, und die er selbstredend immer als erster aufschließt, um sein Tagwerk wie ein brausender Sturm zu verrichten, und dann ganz früh, natürlich auch wieder vor allen anderen, bei Tageslicht, egal zu welcher Jahreszeit, jedenfalls immer bei Tageslicht, dieser Notwendigkeit des Heimwerkers, in seinen perfekten Heimwerkerkeller zu stürzen und sich pfeifend mit seinen Hämmern, Zangen, Akkuschraubern, Dübeln, Nägeln, Flanschen und Muffen zu vereinen.

lauwarme milch schrieb am 11.6. 2001 um 13:05:55 Uhr zu

Heimwerker

Bewertung: 2 Punkt(e)

neulich hatte ich herrenbesuch,es lief nichts,aber er reparierte mir nacheinander den kühlschrank,die küchenuhr und den computer.

kriemhild schrieb am 10.10. 2000 um 22:11:01 Uhr zu

Heimwerker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heimwerker sind gar nicht so spiessig, wie man immer annimmt. Immerhin benutzen sie so tolle Geräte wie Fummelbretter, Spanner, Treibhämmer und Rosettengarnituren.

Rufus schrieb am 15.11. 2000 um 21:03:38 Uhr zu

Heimwerker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freitagnachmittags ab 14:00 Uhr schlägt die Stunde des Heimwerkers.
Er kommt dann in die Werkstatt (es ist beliebig, was für eine) und fragt den Anwesenden Handwerker,
ob dieser nicht »MalEben« dieses Brett abschneiden......,
jenes Rohr verlöten......,
solche Schrauben irgendwo noch.....?
Zum Glück habe ich dann schon Feierabend!!!

Einige zufällige Stichwörter

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte

IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein
Erstellt am 26.2. 2003 um 23:15:48 Uhr von Ernährungswissenschaftler, enthält 21 Texte

ja-wir-können
Erstellt am 10.11. 2008 um 09:43:23 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Einödhausen
Erstellt am 20.4. 2007 um 19:05:31 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Magix
Erstellt am 26.10. 2009 um 18:46:59 Uhr von König Timmo von Magix Land., enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.