Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2005 um 17:22:39 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Heino
Der neuste Text am 22.2. 2019 um 07:36:02 Uhr schrieb
Christine über Heino
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.6. 2013 um 21:04:33 Uhr schrieb
Menschenbild über Heino

am 16.4. 2005 um 19:37:50 Uhr schrieb
mcnep über Heino

am 22.2. 2019 um 07:36:02 Uhr schrieb
Christine über Heino

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heino«

Pan meets Lilith schrieb am 16.11. 2005 um 07:14:07 Uhr zu

Heino

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Stücke von Heino sind gut - und zwar unter der Grundannahme, dass man sie nicht zusammensetzt. Sonst würden sie zur Gitarre greifen und singen. Allerdings soll sich Heino jetzt ins Altersheim zurückgezogen haben. Und das deutet auf eine Gesetzesinitiative von Ulla Schmidt hin: Die Ausgaben für die Pflegeversicherung sollen durch gezielte Gesangstötungen reduziert werden. Das ist nicht verfassungskonform.

kiki schrieb am 17.12. 2007 um 19:06:31 Uhr zu

Heino

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wow, den hab' ich auch mal getroffen! Bei einer Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum, so etwa 25 Jahre ist das schon her. Er signierte fleißig LPs und Singles. Das Publikum bestand überraschenderweise nicht nur aus von der Präsenz des Hitparaden-Stars überwältigten Rentnerinnen mit feuchten Augen, sondern es mischten sich auch viele Teenager darunter, die den Typen »echt cool« fanden.

Persönlich ging ich hin, um zu sehen, wie er sich denn - im Gegensatz zur wohlbekannten Mattscheibenfigur - »in echt« ausnahm. Das Seltsame war, daß er auf mich eben nicht »echt« wirkte. Eher wie eine Art Heino-Android. Sehr blaß; ein wenig zu strohblondes Haar, das mir künstlich gefärbt erschien; das halbe Gesicht verdeckt von einer riesigen dunklen Brille, hinter der man die Augen nicht mal erahnen konnte; und er sagte auch nichts, sondern schrieb nur mechanisch seine Autogramme. Sehr, sehr merkwürdig...

Übrigens möchte ich hiermit festhalten, daß ich in meinem gesamten Leben nie eine seiner Platten gekauft habe.

Ängelika schrieb am 18.7. 2009 um 13:40:21 Uhr zu

Heino

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heino deine Musik ist mein Leben. Du singst mir aus der Seele. Du triffst genau mein Lebensgefühl. Ja, ich fühle mich gut wenn ich deine Musik höre. Danke für die schönen Jahre und die vielen netten Lieder, in ganzer Liebe,

Dein Fan
Angelika

Einige zufällige Stichwörter

Glücksmoment
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:14:17 Uhr von Tanna, enthält 35 Texte

Betageuze
Erstellt am 26.2. 2002 um 23:44:06 Uhr von Daniel, enthält 9 Texte

gammeln
Erstellt am 14.9. 2002 um 11:38:51 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

belastbar
Erstellt am 7.1. 2013 um 11:38:11 Uhr von Rita, enthält 15 Texte

Zwangsejakulierung
Erstellt am 8.2. 2004 um 14:30:11 Uhr von fool, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.