Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 107, davon 107 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (14,95%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,121 Punkte, 83 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2000 um 14:58:17 Uhr schrieb
Nalini über Hektik
Der neuste Text am 11.1. 2024 um 16:38:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hektik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 83)

am 30.7. 2016 um 10:35:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hektik

am 31.1. 2017 um 13:35:17 Uhr schrieb
Christine über Hektik

am 16.11. 2021 um 21:33:29 Uhr schrieb
Christine über Hektik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hektik«

Mäggi schrieb am 2.1. 2002 um 14:07:28 Uhr zu

Hektik

Bewertung: 2 Punkt(e)

nun hege ich die hoffnung, gerade die verschnaufpause zwischen der hektik des alten jahres und der des neuen gefunden zu haben. aber vielleicht ist das ja auch nur ein zeitloch, aber wenn ich's mir recht überlege, wäre mir das sogar noch lieber, laß die da draußen doch hekteln, ich sitze in meinem zeitblasen-elfenbeinturm und kucke raus, und das alles geht mich gar nichts an, wie schön. ach mist, ich hab vergessen, mich um die stromversorgung zu kümmern, das muß ich unbedingt noch machen bevor's dunkel ist...

biggi schrieb am 19.4. 2007 um 21:14:16 Uhr zu

Hektik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich schau seit Tagen in den Spiegel, fotografiere mich dabei, sehe aber immer noch nicht glücklich aus. Ich brauche einen neuen Spiegel.

Nalini schrieb am 4.8. 2000 um 14:58:17 Uhr zu

Hektik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keine Zeit, keine Zeit, totale Hektig weit und breit, jeder ist auf seinem Tripp kriegt die anderen garnicht mit, jeden Tag die gleichen Ziele jeder lebt in seinem Film, die Gesichter voller Panik auf dem Weg zu ihren Zielen.Keine Zeit sich zu entspannen alle sind so voll gestresst, immer gleich Rituale immer völlig abgehetzt.Diese Enge das Gedränge das Gezwänge durch die Gänge, es ist alles so wie immer...Was war den das ich glaub ich spinne was schleicht sich da in meine Sinne für nen moment war diese Kraft völli rätselhaft, sie zieht mich magisch an zieht mich tief in ihren Bann es lässt mich nicht mehr los ich muss ihm folgen diesem Klang. Alles drum herrum ist wieder voll am stressen ich folge diesem Spiel den es lässt mich den Schritt vergessen, es erzählt aus seinem Leben ich kann es sofort verstehen, es erzählt es mir mit Tönen die viel tiefer als Worte gehen. Es war irgentmal ganz oben hat die ganze Welt gesehen, doch dann hat man es betrogen man kanns heut noch nich verstehn, alles war aufeinemal weg und man lies es plötzlich fallen, und es stürtzte immer tiefer ging in ihre miesen Fallen. Keiner wollte ihm mehr helfen keiner gab ihm seine Hand, es war alles wie ein Alptraum es war völlig ausgebrannt, doch wenn er spielt dann weiß es alles konnten sie nicht rauben, dann ist er wieder da der helle glanz in seinen Augen...

Der Unwissende schrieb am 17.1. 2001 um 14:43:26 Uhr zu

Hektik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Hektik in der heutigen Zeit finde ich gar nicht so schlimm. Es stört mich mehr, daß ich nicht bewußt durchs Leben gehe.

Einige zufällige Stichwörter

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Konsequenzen
Erstellt am 18.1. 2001 um 06:41:22 Uhr von Gina, enthält 46 Texte

Nougat
Erstellt am 25.7. 2001 um 21:37:49 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 20 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze643
Erstellt am 8.5. 2004 um 23:35:26 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Brandblase
Erstellt am 14.10. 2007 um 11:43:59 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0560 Sek.