Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 432 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 22:50:38 Uhr schrieb
Basti2@t-online.de über Heldin
Der neuste Text am 9.3. 2024 um 21:20:20 Uhr schrieb
gerhard über Heldin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.4. 2009 um 19:17:16 Uhr schrieb
Emma über Heldin

am 4.1. 2012 um 13:30:20 Uhr schrieb
Peterchen über Heldin

am 27.7. 2002 um 18:48:58 Uhr schrieb
j83hos1xn9nd83 über Heldin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heldin«

Fischer schrieb am 13.7. 2001 um 00:31:32 Uhr zu

Heldin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn eine Frau (noch) etwas will, dann ist sie unersättlich, gierig und weiß doch eigentlich gar nicht was sie will.
Wenn ein Mann (noch) etwas will, dann ist er willensstark, zielstrebig und will eben einfach nur das allerbeste erreichen.
Wenn eine Frau sich aufregt, dann ist sie hysterisch.
Wenn ein Mann sich aufregt, dann ist er engagiert.

Sira schrieb am 13.7. 2001 um 14:34:55 Uhr zu

Heldin

Bewertung: 1 Punkt(e)

gibt ja noch nicht viele einträge zu »heldin«.
liegt vielleicht daran
dass die wenigsten mit diesem wort etwas assoziieren...
mir fällt dazu ne muskulöse vollbusige dame in kurzen wildleder-gewand ein
der wind ins gesicht bläst und deren lange haare wehen
womöglich hält sie fest umklammert einen dolch in ihrer rechten hand.
vorzugsweise im profil und mit dem blick in die ferne schweifend steht sie auf einer wenig bewaldeten hügelkuppe oder bergspitze und die wilden tiere leiden mit ihr.

...irgendwie finde ich diese assoziation unlogisch aber das ist nun mal was ich sehe
wenn ich die augen schließe und an eine heldin denke... vielleicht sind helden die heldischeren heldinen...

Lysander Layon schrieb am 7.1. 2004 um 01:45:17 Uhr zu

Heldin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Heldin ist das Mädchen, das mit seiner
geschulterten Sporttasche an der linken Außentüre
des Zuges hängengeblieben war, worauf ich es
befreien ~ quasi retten ~ durfte.
Ihr Lächeln gab dem Abend etwas leuchtendes.

Einige zufällige Stichwörter

Freikörperkultur
Erstellt am 22.2. 2001 um 00:30:28 Uhr von Sadhus, enthält 21 Texte

Vater-und-Sohn
Erstellt am 7.3. 2007 um 15:51:03 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

FDJ
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:50:05 Uhr von linkiwinki, enthält 17 Texte

Meliorist
Erstellt am 16.10. 2004 um 23:31:15 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

züchten
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:00:15 Uhr von Jane, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.