Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,053 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2001 um 23:17:03 Uhr schrieb
Elena über Helena
Der neuste Text am 14.11. 2016 um 08:17:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Helena
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.8. 2002 um 09:06:44 Uhr schrieb
playgirl 51 über Helena

am 14.11. 2016 um 08:17:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Helena

am 2.8. 2002 um 09:05:14 Uhr schrieb
playgirl 51 über Helena

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Helena«

cloverleave schrieb am 30.3. 2002 um 14:37:56 Uhr zu

Helena

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hatte mal eine Kollegin mit diesem Namen. Sie kam in unsere damls noch dritte Klasse, zwei Jahre vor dem Abi, sie kam meines Wissens von einer Privatschule her, und ich hatte mich sofort in sie verliebt.
Im Zeichenunterricht wollte es »Mister Zufall«, dass wir uns gegenseitig zu porträtieren hatten. Sie aber hatte ein so schönes Gesicht, dass ich es nicht richtig hinkriegte und im Skizzenbuch die Einbuchtung vom Bleistift immer tiefer wurde. Ich zeichnete also ein hübsches Mädchen, das aber nicht Helena war.
Machte sie mir auch schöne Augen? Ich wusste es nicht. Und zwei Jahre waren schnell vorbei. Als ich mit Freunden im Ausgang war, sah ich sie mit L. unterwegs, einem Jungen, der später nach Tansania auswandern würde. Ich weiss nicht, ob Helena mitging, aber ich sah eines: L. glich mir, ob ich das wohl auch »Mister Zufall« zu verdanken hatte? Ich glaube, mir ist nie wieder eine Frau mit einer solch starken Ausstrahlung begegnet wie Helena.

Nils the Dark Elf schrieb am 26.2. 2002 um 06:20:35 Uhr zu

Helena

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tja, da hat Paris sich nun die schönste sterbliche Frau der damaligen Zeit ausgesucht, und als Ergebnis gab es dann den trojanischen Krieg. Zu dumm aber auch. Eris hat sich sicher gut amüsiert.

Einige zufällige Stichwörter

Vollgekackwerden-Bepisstwerden-Vollgekotztwerden
Erstellt am 11.8. 2016 um 19:37:26 Uhr von Tim, enthält 13 Texte

Sexualität
Erstellt am 16.6. 2001 um 18:09:56 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 75 Texte

Machtstreben
Erstellt am 11.6. 2003 um 22:31:56 Uhr von Prizz, enthält 4 Texte

Gottmaschine
Erstellt am 13.6. 2004 um 19:08:48 Uhr von adsurb, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.