Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 101 (96,19%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,210 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 15:32:25 Uhr schrieb
Tanna über Herr
Der neuste Text am 8.8. 2018 um 08:34:51 Uhr schrieb
Christine über Herr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 31.10. 2002 um 19:18:15 Uhr schrieb
tono über Herr

am 18.10. 2008 um 23:47:31 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Herr

am 16.7. 2002 um 16:44:15 Uhr schrieb
Fokus über Herr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herr«

AnonymAutonom schrieb am 30.5. 2002 um 16:26:25 Uhr zu

Herr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Christina hiess so mit Nachnamen. Ich dachte schon laut darüber nach, wie lustig das wohl klänge, wenn ich nach der Hochzeit ihren Namen annehmen würde. Die Leute Hätten mich mit »Herr Herr« anreden müssen, ich hätte antworten können »oh seit wann haben Sie Sprachprobleme«. Es kam alles anders, sie verliess mich, heiratete »ChiChiWauWau« (Zitat mein Chef Maestro Abrazzo)und ich heiratete eine Teenagerin aus der schwäbischen Provinz, die sich als Gästin in einem bhagwanischen Lusttempel aufhielt.
Wir verlebten ein paar ulkige Jahre und seit der Scheidung sind wir beide glücklicher. ChiChiWauWau starb aber die Herrin bleibt lieber allein, als dass sie vernünftig wird.

Ceryon schrieb am 14.6. 2000 um 12:03:01 Uhr zu

Herr

Bewertung: 9 Punkt(e)

Meine Freundin hat letztens in meiner Gegenwart gegenüber dem Tischler von mir als »Herr ...« gesprochen.
Ich fand' es ziemlich erniedrigend.

Tanna schrieb am 7.5. 2000 um 15:32:25 Uhr zu

Herr

Bewertung: 4 Punkt(e)

Herr Rossi sucht das Glück. Aber es will sich einfach nicht finden lassen. Armer Herr Rossi - gib nicht auf!

Bettina Beispiel schrieb am 9.6. 2001 um 22:15:53 Uhr zu

Herr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erwecke mich
Erwecke mich Herr, erwecke mich,
erwecke mich
erwecke mich Herr, erwecke mich ! (2x)

Bitte gib mir einen heiligen Tritt,
hol mich heraus
aus all meinem Shit,
vergib mir, daß ich noch so lau bin
geb' dir mein Leben hin,
geb' dir mein Leben hin!

Erwecke mich Herr ...

Gedanken des Feuers
reiner als Licht
Liebe für and're, daß Satan erbricht,
ich möchte Herr deine Herrlichkeit sehn,
mit dir in die Ewigkeit geh'n,
mit dir in die Ewigkeit geh'n!


E A H
C D G / C D
(c) Jesus Freaks International

hulk schrieb am 22.11. 2007 um 01:29:04 Uhr zu

Herr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren,
meine geliebete Seele, das ist mein Begehren.
Kommet zuhauf,
Psalter und Harfe, wacht auf,
lasset den Lobgesang hören.

Lobe den Herren, der alles so herrlich regieret,
der dich auf Adelers Fittichen sicher geführet,
der dich erhält,
wie es dir selber gefällt;
hast du nicht dieses verspüret?

Lobe den Herren, der künstlich und fein dich bereitet,
der dir Gesundheit verliehen, dich freundlich geleitet.
In wieviel Not
hat nicht der gnädige Gott
über dir Flügel gebreitet!

Lobe den Herren, der deinen Stand sichtbar gesegnet,
der aus dem Himmel mit Strömen der Liebe geregnet.
Denke daran,
was der Allmächtige kann,
der dir mit Liebe begegnet.

Lobe den Herren, was in mir ist, lobe den Namen.
Alles was Odem hat, lobe mit Abrahams Samen.
Er ist dein Licht,
Seele, vergiss es ja nicht.
Lobende, schließe mit Amen!

Joachim Neander, 1680

Einige zufällige Stichwörter

Orgasmenzähler
Erstellt am 3.7. 2003 um 17:33:18 Uhr von verärgerter Verbraucher, enthält 15 Texte

Gehirnmassendefiltrator
Erstellt am 10.7. 2002 um 11:49:34 Uhr von Haubitze, enthält 6 Texte

Satire
Erstellt am 18.5. 2001 um 18:50:05 Uhr von uhulian, enthält 26 Texte

Määädchen
Erstellt am 13.3. 2011 um 01:28:11 Uhr von TanteBenno, enthält 6 Texte

Teilleistungsstörung
Erstellt am 15.10. 2003 um 22:50:57 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0142 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen