Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2001 um 11:45:56 Uhr schrieb
Ayn Rand über Herren
Der neuste Text am 19.6. 2012 um 20:35:55 Uhr schrieb
Die Leiche über Herren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.6. 2010 um 23:02:59 Uhr schrieb
Pferdschaf über Herren

am 12.8. 2008 um 10:24:07 Uhr schrieb
mesi über Herren

am 15.2. 2009 um 04:00:30 Uhr schrieb
L... über Herren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herren«

mcnep schrieb am 22.12. 2002 um 18:29:54 Uhr zu

Herren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die beeindruckendste Herren-Toilette habe ich 1990 in Dresden, am Platz der Befreiung (schöner Name) kennengelernt. Ich tippe mal auf wilhelminische Zeit, allerspätestens 1920, schmiedeeiserne Fenstergitter in floralen Motiven und eine bedenklich angeschmutzte Urinalkeramik. Der Geruch? Atembetäubend. Die Besucher? Windjackenträger. Aber in ihrer nostalgischen Pracht jedem McClean überlegen. Hinterher gegürteter Lende zurück zum goldenen Reiter, das Ammoniak auslüften beim Chillout mit Elbeblick.

Bing schrieb am 17.3. 2003 um 19:43:58 Uhr zu

Herren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nein, ich bin doch keine Hure! entrüstete sich die rothaarige Hannah als ihr die beiden Herren im Foyer des Deutschen Theaters einen 500-er zustecken wollten, aber genommen hat sie das Geld dann doch und wie der Abend dann weiter verlaufen ist braucht man ja wohl keinem zu erzählen.

Ayn Rand schrieb am 19.1. 2001 um 11:45:56 Uhr zu

Herren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Olle Hegel glaubte, daß sich zwischen Herr und Knecht eine Dialektik entwickelt. Wir warten bis heute auf die Aufhebung der Gegensätze. Warum? Weil einige das herrschen nicht lassen können. Aber:

Der größte Feind der Freiheit ist der Sklave, der seine Fesseln liebt.

Einige zufällige Stichwörter

Drogenabhängigkeit
Erstellt am 25.11. 2007 um 20:37:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

Kirschkuchen
Erstellt am 12.9. 2003 um 00:20:21 Uhr von bundestag-report, enthält 9 Texte

Hirschhornknöpfe
Erstellt am 14.1. 2013 um 23:55:37 Uhr von Dipl Ing, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.