Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (14,63%)
Durchschnittliche Textlänge 1487 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,146 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2001 um 21:14:21 Uhr schrieb
pars über Himmler
Der neuste Text am 30.8. 2023 um 16:47:10 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Himmler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 8.12. 2008 um 10:06:52 Uhr schrieb
DaDa über Himmler

am 6.12. 2011 um 16:59:10 Uhr schrieb
Die Leiche über Himmler

am 26.8. 2020 um 10:08:51 Uhr schrieb
Christine über Himmler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Himmler«

Das Gift schrieb am 2.4. 2002 um 18:37:33 Uhr zu

Himmler

Bewertung: 4 Punkt(e)

Würde er heutzutage in der falschen Gegend herumlaufen, wäre er wohl schnurstracks sämtlicher Habseligkeiten wie auch leiblicher Unversehrtheit beraubt. Er sah ja nun mal wirklich aus wie ein Würstchen ... und wenn Würstchen am Kopf einer schwarzen Tafelrunde hocken, überkommen sie ganz schnell Omnipotenzgefühle ...


Tobson schrieb am 6.12. 2007 um 19:24:14 Uhr zu

Himmler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heinrich Himmler, Reichsrührer SS im Deutschen Reich, war eine der wenigen Nazi-Größen, die sich den Vernichtungskrieg im Osten mit eigenen Augen ansahen und auch bei Erschießungen dabei waren. Es heißt, Himmler hätte sich beim Anblick von umherspritzendem Gehirn übergehen müssen und gefordert, in Zukunft eine »humanere« Methode der Exekution einzuführen, woraufhin dann mehr vergast als erschossen wurde. Ob diese Geschichte wahr ist oder erfunden, kann ich leider nicht sagen.

sinner schrieb am 2.4. 2007 um 13:13:44 Uhr zu

Himmler

Bewertung: 2 Punkt(e)

war im prinzip, ein dämlicher bauerknüppel, der einen auf germanenoccultist miemen wollte und wohl zu den top 10 der massenmörder, des letzten jahrhunderts zählt.
nur sollte man, im allgemeinen nicht dazu tendieren und die gesammte schuld, an den verbrechen, der damaligen staatsführung geben, weil die sind ja schließlich vom deutschen volk gewählt worden. die gesammte schuld, trägt der überwiegende teil der deutschen, die damals lebten.

Einige zufällige Stichwörter

Fehlgeburt
Erstellt am 27.10. 2003 um 12:11:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Sybille
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:47:16 Uhr von Mrs.Y, enthält 22 Texte

Pädagogendeutsch
Erstellt am 13.5. 2009 um 14:47:13 Uhr von orschel, enthält 14 Texte

ko-chen
Erstellt am 12.1. 2003 um 17:40:10 Uhr von Ko Chen, enthält 8 Texte

Coke
Erstellt am 5.6. 2000 um 23:27:22 Uhr von Maharet, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0423 Sek.